Das Hotel und die "Belegschaft" waren sehr unfreundlich und total abweisend. Das Essen in den Büffetrestaurants war sehr schlecht und für alle anderen Restaurants die im Hotel mit inbegriffen sind wo man eigentlich keine Reservierung benötigt, benötigte man plötzlich eine Reservierung und wenn man davon ausgeht das man in ein Restaurant ohne Reservierung geht, es dann heißt das man plötzlich eine Reservierung braucht und man dann da steht ohne essen weil die anderen Restaurants schon zu sind dann ist dass das letzte. Auf keinen Fall weiter Empfehlenswert. Die Belegschaft müsste bis auf ein/zwei Ausnahmen ausgewechselt werden (vorallem der "Manager" und das Hotel Kernsaniert werden dann kann man vilt. mal hingehen aber ansonsten Finger weg. Das Einzigste das ich einigermaßen Loben kann, da ich im Rollstuhl sitze ist das es bis auf kleine Ausnahmen total Barrierefrei ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jochen |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jochen, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A. Uli Trautvetter Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


