Ich habe diese Hotel gewählt, da ich meinen Kindern einen erholsamen und entspannten Urlaub genießen wollte. Der Wasserpark ist lustig und den Kindern hat es gefallen. Die Pool-Landschaft ist schön angelegt und auch hier gibt es nichts zu meckern. Jedoch, war dies mein letzter Ägypten Urlaub. Das Essen war gefühlt, immer gleich, es gab Reis, gebratene Kartoffel die nie richtig durch waren, und die Fleischgerichte immer gleich. Nachtische waren lecker. Salatgerichte kann man nicht essen ausser man möchte reskieren Durchfall zu bekommen. Ist nicht mir passiert. Durch Unterhaltungen mit anderen Gästen stellte sich heraus, daß es normal zu sein scheint ein bis zwei Tage flach zu liegen. Eine Apotheke ist gleich draußen vor dem hotel. Die Arznei gegen den Durchfall kostet 20 Euro. Sie hilft aber gut und nach 2 Tagen ist man wieder okay. Schlimm ist, dass man sich nicht willkommen fühlt. Die Bedienungen in den Restaurants wollen immer gleich sowie der Teller nur annähernd leer zu sein scheint abräumen und man muss aufpassen wenn man weiter essen möchte. Man wird immer wieder von dem einen oder anderen gefragt ob man fertig ist. Das nervt und man kann einfach nicht Ilin ruhe essen. Die Rezeption ist unverschämt und unfreundlich. Es laufen junge Männer herum, die sogenannte SMOOTHIES, angeblich frisch anbieten. Man denkt ja das man all inklusive gebucht hat. Pustekuchen, nachdem meine Kindern jeweils einen angenommen hatten und dran gesaugt hatten, sagte der Mann anschließend 7, 50 Euro, please. Also eine Masche. Ein paar Tage später wollte ich dann einen smoothie haben. Ich ging direkt zu dieser Strand Bar,bestellte meinen Smoothie und schaute zu wie der Herr diese zubereitet. Er kippt einfach irgend einen fertigsaft aus einem grossen Kanister in den mixer hinein. Dazu noch syrup und irgend ein anderes Zeug. Ich fragte warum er es nicht frisch macht, schließlich liefen Mangos und Melonen überall fein ausgestellt herum. Er schaut mich an und sagte Yes Fresh, all fresh.... Look here.... Auf dem plastikkanister steht FRESH. Das war es dann für mich. Wir buchten am ersten Tag einen Ausflug nach Kairo um die Pyramiden zu besichtigen, die Sphinx und das Ägyptische Museum. Ich fragte wie lange die Fahrt ist. Mir wurde vom Reiseleiter gesagt 5 bis 6 Stunden. Das war im Rahmen und ich buchte. Am Ende dauerte die Fahrt 7 bis 8 Stunden im Bus. Das gleiche wieder zurück. Ja, das alles zu sehen ist toll, aber vom Reiseleiter angelogen zu werden um Buchungen zu bekommen ist schon krass. Room service wisht durch die Zimmer mit dreckigen Lappen. Es wurde keine frische seife zu Verfügung gestellt, oder Klopapier. Man muss echt darum betteln. Freundliche Blicke sind eine Seltenheit und ich hatte schon 5 Tagen in diesem hotel genug. Pech ich hatte 14 Tage gebucht. Ich bin durch mit Ägypten. Am Flughafen mussten alle ihren Personalausweis... Kein Witz locker 10x vorzeigen an verschiedenen Stellen. Was ein Chaos. Nie wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stephan, Leider muss das gesamte Team und Management lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts im Titanic Beach Spa & Aqua Park nicht erfüllt wurden. Es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns nicht gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie diese Angebot zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite nicht angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com