Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, dennoch eine große und schöne Hotelanlage. Für alles Wasserratten große Auswahl an Rutschen im Aqua Park. Strand ist auch in Ordnung, Hotel verfügt über einen eigenen Steg, kleines Riff zum schnorcheln. Das große Manko ist leider das Essen. Am Buffet herrscht teilweise Krieg, Wartezeit für ein gegrilltes Stück Fleisch ca. 30 Minuten. Auswahl am Buffet sehr Mau, gibt eigentlich immer das Gleiche. Dennoch verhungern tut man hier nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Albert |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Albert, sonnige Grüße aus dem Titanic Beach & Aqua Park in Hurghada. Das gesamte Team und Management bedankt sich bei Ihnen, dass Sie einen Bewertung auf Holidaycheck hinterlassen haben. Dies hiilft potenziellen Gästen bei ihrer nächsten Urlaubsplanung sowie dem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Familie eine tolle Zeit im Hotel verbracht haben. Die weitläufige Anlage sowie die zahlreichen swimming Pools laden zum entspannen und relaxen ein. Auch haben Sie unseren Shuttele Bus genutzt der Sie in die farebenfrohe Korallenlandschaft des Hotels führt. Leider haben wir Ihre Erwartungen in Punkto der Essenauswahl nicht erfühlt. Dafür möchte ich mich bei Ihnen im Namen des gesamten Hotels entschuldigen. Ich möchte Sie gern informieren, dass wir ein täglich wechselendes internationales Essensangebot unseren Gästen zur Verfügung stellen. Jedoch können Sie mir gern einen Email unter der E-Mail Adresse webcoodinator@titanicgroup.com senden, wo Sie mir gern im Detail die Punkte zum Buffet genauer schildern können. Lieber Albert, das gesamte Team und Management freut sich Sie in naher Zukunft wieder im Titanic Beach Spa & Aqua Park willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christin Vinzelberg Web & Quality Coordinator Email: webcoordinator@titanicgroup.com


