- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das essen War nicht gut verdorbene speisen. Zimmer War zwar recht sauber aber es kam Wasser von der Zimmer decke. Ein Pool War kaputt da durften wir nicht Rein und der wo die Kinder rein konnten War grün und stank. Nicht zu empfehlen leider
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Hatten verdorbene Lebensmittel
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Bei ins kam Wasser von der decke die haben über 2 Stunden gebraucht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Kinder Pool War grün und stank. Ein anderer Pool War kaputt
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Melanie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Das Management unseres Hotels Titanic Beach Spa & Aqua Park ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Holiday Check gibt uns als Hotelier die Chance auf Ihre Kommentare Stellung zu beziehen, was ich hiermit stellvertretend fuer unser Managment gerne nutzen möchte: 1. Wir servieren unseren Gaesten keinesfalls verdorbene Speisen und moechten uns ausdruecklich gegen diesen Vorwurf wehren! 2. Nachdem Sie uns ueber das Problem mit der undichten Leitung der Klimaanlage (Wasser von der Decke) informiert haben, wurde dies repariert. Das ist natuerlich aergerlich, kann aber vorkommen, wir bedauern diesen Vorfall. 3. Der Pool war NICHT kaputt, er wurde renoviert, was im Sinne unserer Gaeste ist. Seit gestern Nachmittag ist der Pool wieder in Betrieb. 4. ALLE unsere Pools werden regelmaessig gesaeubert, das Wasser kontrolliert, besonders der Kinderpool. Dort ist weder das Wasser gruen, noch riecht er unangenehm! Wir finden es sehr schade, das Sie bislang hier vor Ort nicht das Gespräch mit einem unserer Manager gesucht haben, oder unseren General Manager direkt kontaktiert haben, sein Büro steht unseren Gästen jederzeit offen. Sie sind ja momentan noch bei uns zu Gast, vielleicht nutzen Sie ja die Moeglichkeit doch noch, mit uns zu sprechen. Wir werden in jedem Falle versuchen, Sie noch hier vor Ort zu kontaktieren. Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


