Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel war sehr schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das essen War nicht gut verdorbene speisen. Zimmer War zwar recht sauber aber es kam Wasser von der Zimmer decke. Ein Pool War kaputt da durften wir nicht Rein und der wo die Kinder rein konnten War grün und stank. Nicht zu empfehlen leider


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Hatten verdorbene Lebensmittel


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Bei ins kam Wasser von der decke die haben über 2 Stunden gebraucht


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Kinder Pool War grün und stank. Ein anderer Pool War kaputt


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Das Management unseres Hotels Titanic Beach Spa & Aqua Park ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Holiday Check gibt uns als Hotelier die Chance auf Ihre Kommentare Stellung zu beziehen, was ich hiermit stellvertretend fuer unser Managment gerne nutzen möchte: 1. Wir servieren unseren Gaesten keinesfalls verdorbene Speisen und moechten uns ausdruecklich gegen diesen Vorwurf wehren! 2. Nachdem Sie uns ueber das Problem mit der undichten Leitung der Klimaanlage (Wasser von der Decke) informiert haben, wurde dies repariert. Das ist natuerlich aergerlich, kann aber vorkommen, wir bedauern diesen Vorfall. 3. Der Pool war NICHT kaputt, er wurde renoviert, was im Sinne unserer Gaeste ist. Seit gestern Nachmittag ist der Pool wieder in Betrieb. 4. ALLE unsere Pools werden regelmaessig gesaeubert, das Wasser kontrolliert, besonders der Kinderpool. Dort ist weder das Wasser gruen, noch riecht er unangenehm! Wir finden es sehr schade, das Sie bislang hier vor Ort nicht das Gespräch mit einem unserer Manager gesucht haben, oder unseren General Manager direkt kontaktiert haben, sein Büro steht unseren Gästen jederzeit offen. Sie sind ja momentan noch bei uns zu Gast, vielleicht nutzen Sie ja die Moeglichkeit doch noch, mit uns zu sprechen. Wir werden in jedem Falle versuchen, Sie noch hier vor Ort zu kontaktieren. Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com