Das Hotel wirkt auf den ersten Blick super. Großzügig gestaltet.....das Schwesterhotel darf mitbenutzt werden . Die Gäste kamen aus vielen verschiedenen Ländern und es waren alle Altersstufen dabei. Der Preis für WiFi ist allerdings unverschämt teuer( 60€für zwei Wochen) ,aber man kann sich vor Ort auch einfach eine Karte kaufen (ca.12€) . Als Badeurlaub ist dieses Hotel gut geeignet,da man vom Badesteg super Schnorcheln kann . Wer auf Hygiene nicht so viel Wert legt und den Urlaub mit weniger Hüftspeck verlassen möchte, ist hier super aufgehoben. Wir geben dem Hotel maximal nur 3* !!!
Die Größe unseres Doppelzimmers / Bad war ausreichend groß . Der Zustand des Zimmers war gut . Die Sauberkeit allerdings könnte besser sein, aber zum schlafen hat es gereicht . Wichtig war die Klimaanlage, die hat super funktioniert.
Die Freundlichkeit des Personsls lässt zu wünschen übrig. Das kennen wir anders! Es gab allerdings zum Glück auch Ausnahmen. Nachdem wir das bemängelt hatten, wurde es etwas besser .
Das Hotel ist vom Flughafen zügig zu erreichen. Die Shopping Angebote sind eher auf Souvenir aus.... in der Senso Mall ( gut mit Taxi zu erreichen ) gibt es halt die Karte für das Handy und andere Einkaufsmöglichkeiten . Aber mehr haben wir von dort aus nicht genutzt .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Zustand einiger Liegen am Strand ließen zu wünschen übrig. Es gab lose Bretter bzw. Nägel die halt lang raus guckten..... Aber dort war immer etwas frei.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Iris |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Iris, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider haben Sie unser Hotel anderen Interessenten nicht weiter empfohlen, obwohl Ihre Beurteilung nicht allzu negativ ausgefallen ist und es durchaus auch positive Punkte gab. Offenbar waren Sie nicht so zufrieden, wie Sie es sich und auch wir als Hotelier es uns wuenschen wuerden, was wir sehr bedauern. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


