Ein Hotel mit wirklich sehr viel Potential. Das Hotel ist von der Lage und Planung nur positiv zu bewerten. Die Umsetzung zeigt in allen Bereichen kleine bis gravierende Mängel. Es zeigt sich über alle Bereiche das das Personal schlecht ausgebildet ist und die Führung wirkliche Mängel zeigt. Führung heißt hier vor allem, den Tag zu genießen, mit übertrieben freundlichen Gesten Geld von den Gästen zu erhaschen und Gespräche mit anderen Hemdträgern zu führen, dieses gerne in kleinen bis mittleren Gruppen um den wenigen Arbeitenden zuzuschauen und zu kommentieren. Wir hatten das Glück ein renoviertes Zimmer als gratis Upgrade zu erhalten, wirklich tolles Konzept und Design, leider auch hier zeigt sich, modernisieren ja Instandhaltung und Pflege nein. Silikonfugen die mal da waren, Mücken an den Zimmerwänden, nur leider schon älter und mit dem angetrocknetem Blut der ehemaligen Gäste, Spiegel die mit dem Handtuch verschmiert werden und die Fliesen werden nur manchmal bei Abreise gewischt. Das Essen ist nicht abwechslungsreich, es gibt sehr viel Auswahl, jedoch nur marginale Wechsel, soll heißen heute ist es Beef Wellington morgen Fisch Wellington und morgen wer mag es schon erahnen Hühnchen. Da wir beim Essen sind Messer, Gabel und Suppenlöffel und das einmalig egal ob für Vor- und Nachspeise oder für zweimaligen Hauptgang. Die Getränke dazu gibt es in, ich nenne sie liebevoll Schnapsgläser, ein Schluck und es dürstet nach mehr, nur leider hat der Kellner es noch nicht gesehen und sein Chef ist wieder in einem Gespräch gefangen, sehen sie den roten Faden. An der wunderschönen Poolanlage kann man wirklich entspannen und wenn man mag auch noch was erleben, ins Wasser aus der Fassung hängende Poollampen die mal schön waren aber auch hier Pflege und Instandhaltung nein. Naja nachdem sie hier ein wenig Nervenkitzel erhaschen könnten, könnten sie ja helfen die tollen Plastikbecher, Strohhalme und Zigarettenstummel aus dem Pool zu fischen, es sind nicht viele aber die gibt es und ich habe ja Eingangs von Potenzial gesprochen, warum nur die Plastikbecher welche bei halben Füllstand durch den geringsten Windzug umfallen, dass Hotel verfügt über gute feste Plastikbecher nur leider müssen diese gespült werden und können nicht einfach entsorgt werden. Und hier kommt ihre Kreativität ins Spiel, sie dürfen fast auf dem gesamten Gelände rauchen, und Aschenbecher, die dürfen sie sich auf dem weitläufigen Gelände suchen, einen Pappbecher nutzen, den halbvollen Plastikbecher da er sonst vom Winde verweht wird, oder oder wie erwähnt Kreativität. Ein Hotel mit so viel Potential und guten Ideen und mangelhafter Umsetzung. Man kann den Urlaub hier definitiv mit einigen Abstrichen genießen ist aber leider schon hier im Urlaub auf der Suche nach einem anderen Hotel für den nächsten Urlaub. Wir sind noch 1 Woche vor Ort und mal schauen ob sich schnell etwas ändert oder ob es wie bei vielen Rezensionen weitergeleitet und vergessen wird. Fotos werden nachgereicht, sobald das WLAN es zulässt, da es verfügbar aber sehr langsam ist.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Leider viel zu Laute Miturlauber aus Osteuropa bis morgens um 4 Uhr
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Man wird satt ohne große Auswahl
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Leider ungelehrnt jedoch immer nett
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- Öko-ErlebnisSchlecht
Leider keine
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Nicht immer sauber wegen dem Einwegplastik und es schauten ein paar Poollampen heraus und schwammen im Wasser hin und her
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Trotz Gezeiten schöne Unterwasserwelt und klares Wasser
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Eher schlecht
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Mathias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihre ehrliche Meinung und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage, das Konzept und der Poolbereich des Hotels gefallen haben und Ihnen das modernisierte Zimmer gefallen hat. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für die Mängel in Bezug auf Sauberkeit, Instandhaltung, Speisenangebot und Service. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit wir diese Punkte beheben und die Qualität unserer Dienstleistungen und Einrichtungen verbessern können. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, Verbesserungspotenziale zu erkennen und weiter daran zu arbeiten, die hohen Standards zu erreichen, die wir allen unseren Gästen bieten möchten. Wir hoffen, dass Sie im weiteren Verlauf Ihres Aufenthalts Verbesserungen bemerken und besprechen Ihre Anliegen gerne direkt vor Ort mit Ihnen. Sie können sich jederzeit gerne an unsere Rezeption oder unser Gästebetreuungsteam wenden. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement