Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit schlechten Service aber sons einwandfrei
4,5 / 6

Allgemein

Das Hotel allgemein ist etwas in die Jahre gekommen trotzdem muss man es für Größe und Ausstattung sehr loben. Es macht einen sehr gepflegten Eindruck mit wenig Ecken und Kanten. Zu bemängeln sind die Auflagen der Liegen ( sehr schmutzig) sowie der Service der Kellner ( Leider bewegen diese sich nur wenn Geld gegeben wird ). Klasse waren die Pools und auch das Haus eigene Riff. Der Garten war sehr gepflegt und die Gärtner sind lobend zu erwähnen. Handy sollte man im Safe lassen denn eine Woche WLAN kostet ca 50 € und das ist wirklich übertrieben !


Zimmer
  • Gut
  • `Zimmer war ausreichend groß und in Ordnung - Möbel waren alle in Ordnung auch der Zimmer TV war mit deutschen Programmen ok Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Minibar wurde tgl. frisch gefüllt natürlich gratis, ebenso gratis war der leicht zu bedienende Safe. Bad war ausreichend groß und machte einen relativ gepflegten Eindruck - nur das Toilettenpapier ist Mangelware - wir mussten ernsthaft die leere Klopapierrolle erst mit Trinkgeld bestücken dann gab es auch neues.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hatte eine viel zahl an Restaurants 2 Hauptrestaurants und 9 Ala Card Restaurant. In den Hauptrestaurant gab es allerdings täglich das selbe :( . Sagen wir besonders war es nicht aber satt sind wir alle geworden! Aber über Geschmack lässt sich streiten. Getränke waren ausreichend immer vorhanden sowohl im Zimmer als auch an den zahlreichen Bars. Auch über Sauberkeit und Hygiene kann man sich nicht beschweren. Ein riesen Lob an die Ala Card Restaurants sehr sehr lecker egal welches da wurde sich richtig Mühe gegeben. Trinkgeld ja wollten sie alle haben, aber ehrlich gesagt lohnt sich das bei den Kellnern nicht !!!!


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit hat man nur zu erwarten wenn man das nötige Kleingeld hatte ! Russen wurden permanent vorgezogen ! Fremdsprache na ja man sollte zumindest Englisch können am besten aber Russisch ! Deutsch wurde sehr klein gehalten ! Was positiv hervorzuheben ist sind Kinderbetreuung und ärztliche Betreuung ( eigenes Krankenhaus ) Rezeption war ok sie versuchten zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand war in unmittelbarer Nähe nur schade ist das, dass Wasser oft weg war ( Ebbe ). Ein Steg führte zum Meer der durch einen Shuttlebus für die faulen Leute gut zu erreichen war). Shoppen konnte man sowohl im Hotel als auch Außerhalb - vorm Hotel ist wesentlich billiger oder man fährt direkt mit dem Hotel eigenen Bus nach Hurghada ( 3 € pro Person ). Ausflüge sind gut im Hotel buchbar ( Achtung nur beim Reiseleiter buchen ) viele bieten reisen im Hotel billiger an - ist abzuraten Öffentliche Verkehrsmittel ohne Probleme ACHTUNG Senzo Mall lohnt sich nicht viel zu teuer


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Freizeitangebote gab es überall im Hotel war ausreichend vertreten. Der Strand sowie der Pool war in Ordnung


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check teilen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob, aber auch Ihre Kritik motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Gerne versuchen wir auch, Ihnen einen Zimmerwunsch zu erfüllen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann diesbezüglich unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com