- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Insgesamt: 1 Woche „Urlaub“ völlig unter dem im Katalog beschriebenen Niveau; sehr schade für das viele bezahlte Geld; täglich Unannehmlichkeiten und Ärger in einer Zeit, in der man sich eigentlich erholen wollte! Beschwerdeliste: -Am Anreisetag nach Flugverspätung Anreise im Hotel um 22. 15 Uhr; es war kein von uns gebuchtes Familienzimmer zur Verfügung; wollten uns in ein Standardzimmer einquartieren (mit 4 Personen!), nach Beschwerde bekamen wir eine Juniorsuite mit nur 2 Betten; die versprochene Aufbettung für die beiden Kinder wurde nicht gemacht – 1. Nacht zu viert in einem Doppelbett -Am Anreisetag keine Möglichkeit mehr, irgendetwas zu essen zu bekommen – nach insgesamt 12 Stunden auf Achse durften wir hungrig schlafen gehen -Keine Liegen mehr frei, weder am Strand, noch am Aquapark oder im Poolbereich – sollen wir unseren Tag im Stehen verbringen? Nach Beschwerde beim Reiseleiter von ITS wurde versprochen, Liegen zu besorgen (wait a few minutes!) – nach ca. 15 Minuten Wartezeit 1 Liege am Pool für 4 Personen! In der Zwischenzeit ging mein Mann mit unseren Kindern zum Aquapark zum Rutschen; dort wurden zufällig 3 Liegen frei; er holte mich vom Pool, unsere Kinder blieben bei den Liegen; als wir dort ankamen, wollte ein russischer Mann eine unserer Liegen wegnehmen; auf dieser saß unsere Tochter (6 Jahre), er stieß sie hinunter und, als mein Mann sagte, er solle uns in Ruhe lassen, wurde er wütend und aggressiv, warf unsere Taschen zur Seite, stieß mit dem Fuß auf unsere Sachen und wollte meinen Mann verprügeln, weil wir ihm die Liege nicht geben wollten. Leider war keiner der umliegenden Gäste bzw. Angestellten bereit, uns zu helfen, jeder schaute nur neugierig. Wir gaben dann nach, sonst hätte unser Aufenthalt in Titanic Beach im Krankenhaus geendet. -Minibar im Zimmer wurde teilweise nicht aufgefüllt, Zimmerreinigung teils gar nicht oder ungenügend; Zimmersafe funktionierte nicht, erst nach mehrmaliger Aufforderung rückten um 20.45 Uhr abends 3 Männer mit Hammer, Bohrmaschine usw. an, um den Safe zu „reparieren“. Dabei wurde sichtbar, wie ungenügend der Safe gesichert ist und wie leicht dies zu „knacken“ ist. -Große Wasserlache im Zimmer (kam von der Decke; scheinbar von der Klimaanlage) -Baulärm ab 5. 30 Uhr früh von der benachbarten Baustelle, die aber zum Hotel gehört – soll 2. Teil des Titanic Beach werden -An den Bars oft keine bzw. keine sauberen Gläser zur Verfügung -Service im Restaurant eine Katastrophe: meist kein freier Platz, wenn dann irgendwann abgeräumt wurde, blieb ein verschmutzter Tisch; nur ungenügend eingedeckt (keine Servietten, nur Teile vom benötigten Besteck); alles Selbstbedienung, auch Getränke (im 5 Sterne-Hotel); elendlange Schlangen von Menschen vor der Getränkeausgabe (1 Ausgabe in einem Restaurant mit ca. 180 Sitzplätzen); oft keine Gläser da, um überhaupt Getränke zu bekommen oder lange Wartezeit, weil z. B. Rotwein wegen fehlendem Korkenzieher nicht geöffnet werden konnte usw. ; zu wenig bzw. unqualifiziertes Personal im Restaurant, total überlastet, in allen Ecken auf den Servicetischen Stapel von schmutzigem Geschirr und auf dem Teppich hinuntergefallene Reste; sehr unappetitlich -Laut Prospekt 3 A-la-carte-Restaurants und 3 Restaurants für alles incl. – sind aber jeweils nur 2 da -Beim Frühstück sind meist keine Löffel bzw. auch andere Besteckteile erhältlich, 1 Kaffeeautomat für x Personen, Tische verdreckt usw. (siehe Service Restaurant); 1 0. 75 l Kanne kalte Milch, die natürlich immer sofort leer ist; auf Anfrage, diese wieder aufzufüllen, wurde aus einem Servicetisch in einer Ecke in einem Regal ganz unten ungekühlt eine Packung Milch herausgeholt und, die leere Kanne auf dem Boden stehend, nachgefüllt (einiges ging daneben auf den schon stark verdreckten Teppich und über die Finger des Kellners) -Kinderclub völlig unprofessionell; das „internationale“ Animationsteam für die Kinder bestand aus einer chinesisch aussehenden jungen Frau, die leider fast nur Russisch sprach und auch verstand. Unsere Kinder waren die einzigen deutschen Kinder und konnten sich mit niemandem verständigen, nicht einmal mit der Animateurin. Das angepriesene „Kinderkino“ erwies sich als stockfinsterer Raum mit einem großen Fernseher und einem russischen Jugendfilm. Als wir unsere Kinder dorthin brachten, wußten wir die natürlich nicht und die Animateure machten uns auch leider nicht darauf aufmerksam, daß unsere Kinder kein Wort von dem Film verstehen würden. -Fehlendes Komfortpaket trotz Zusicherung bei der Buchung; im DER-Reisebüro in Regensburg haben wir diese Reise gebucht, uns wurde zugesichert, daß bei unserer Buchung das Komfort-Paket mit dabei sei bzw. es wurde nichts davon erwähnt, daß dies einen Aufpreis kosten würde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Josef |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management