- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grosse Anlage mit einem schönen grossen Pool, aber leider fehlen genügend Liegen und Schirme. Das Essen war nichts und mit der Hygiene hatten sie es auch nicht. Für eine Familie mit kleinen Kindern sind das die wichtigsten Punkte aber darauf wird nciht geachtet. Man mußte um fünf Uhr in der früh aufstehen, um einen Platz mit Liegen und einem Schirm zu bekommen! Die Liegen sind nicht so wichtig gewesen, wie ein Schirm, denn sonst bekommt man einen hitzeschlag unter der Sonne, vor allem die Kinder. Der Spielplatz hat nichts womit man Schatten hat, also weder einen Schirm oder ähnliches. Es gab keine Kinder, die unter der prallen Sonne spielten. Das Hotel ist nicht fertig gebaut, auf der linken Seite ist alles komplett noch eine riesige Baustelle, was natürlich auch den ganzen Tag für Lärm sorgt. Die Bilder vom Hotel, wie auch die Beschreibungen zeigen aber nichts davon, und es wird auch nichts erwähnt vom Meer das immer Ebbe und Flut hat, also zum baden muss man erst mal ca. 2 km laufen um schwimmen zu können. also von Badeurlaub keine rede.
Die Zimmer waren mit allem gut ausgestattet aber die Sauberkeit war eben nicht das wahre. Ich habe den Herren gesehen, wie er unser Zimmer geputzt hat, mit einem Eimer voll mit dreckigem Wasser und alles wurde mit dem einen Lappen gewischt, WC, Waschbecken, das Sidebord und anschließend die Tische also der Anblick hat mir gereicht.
Es gab jeden Tag die selbe Auswahl an Essen. Habe kaum frisches Obst bekommen.
ich habe mehrmals nach Besteck verlangt und meistens selber danach gegriffen. Die meisten sprechen kein Wort Deutsch, nur gebrochenes Englisch, also sehr schlechte Verständigung
Sehr Abseits, zurInnenstadt braucht man etwa 30 min fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management