Die Hotelanlage ist zwar groß und mit vielen Möglichkeiten (mehere Pools, Aquapark, Stand etc.), jedoch entspricht die Qualität des Essens nicht einem 5 Sterne Hotel, welches für einen Urlaub das aller wichtigste ist.
Safe funktioniert teilweise, Steckdosen sind ausgeleiert, sodass die Ladegeräte nicht festsitzen, Matratzen nicht bequem
Qualität des Essens entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel - man kann beispielsweise kein Saft im Hotel finden. Die Getränke bestehen aus Wasser mit Pudermischung.
Man muss mehrere Male anfragen bis die Anfrage vom Personal verstanden und richtig umsetzt wird
Zu weit vom City entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gökhan |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gökhan, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


