sehr schönes hotel von der anlage her aber das war es dann auch schon wlan 1 stnde 6 euro besser ne vodafonkarte für 70 egp in der senzomall im vodafon laden kaufen mit 3 gb beste reise zeit für das hotel ... sry erst garnicht buchen ..., hatte ich ja auch nicht musste dahin weil ich umgebucht wurde und hatte ich meinen kompletten urlaub da verbringen müssen wäre ich frühzeitug heimgeflogen
zimmer größe war sehr angenehm safe im zimmer mini bar mit cola /fanta / sprite und wasser bis auf den 2 abend den kakalaken besuch im bad ... am nächsten morgen 10000 von kleinen ameisen im ganzen waschbecken die unsere morgen hygiebne verhinderten weil sie sich bis in unser haarbürste und in unseren zahnbürsten breitgemacht haben ....
viele restaurants zum frückstuck auswahl lies zu wünschen übrig :-( abendessen sah sehr lecker aus aber alles schmeckte ekelhaft nach fisch , fleisch =fisch , gemüse = fisch , kartoffeln = fisch , ich will nicht wissen wie der fisch da geschmeckt hat die atmosphäre ... alles zu unfreundlich schon allein das personal ein absolutes no go
freundlcihkeit lässt extrem zu wünschen übrig ... ankunft in der nacht .... von der secutity duch den hoteleingang geschickt absolut 0 sevice :-( sowas kenne ich nicht .... mein english ist nicht das beste ... somit mit händen und füssen ... kamm mir recht verarscht von dem rezeptionisten vor beschwerden wo soll ich den anfangen ?????
direkt am strand ... ok shoping mile im hotel selber überteuert .. nachtleben hotel eigene disco .... von meinem zimmer aus hatte ich einen fusweg von ca. 10 gemütlichen geh minuten zum restaurant und das selbe zum strand ....wo das meer nur über einen ca 300 -400 m langen steg zuerreichen ist vor der türe einfach nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
pools und aquapark pools waren groß und sauber ..... aquapark viele ruschen waren geschlossen und somit ganicht nutzbar
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Marion, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Leider haben wir den Eindruck gewonnen, dass Sie auf Grund dessen, dass Sie zunaechst nicht dem von Ihnen gebuchten Hotel untergebracht waren, sehr veraergert waren und Sie deswegen eine negative Bewertung abgegeben haben. Sie hatten das Primasol Titanic Resort gebucht, das wie Sie sicher wissen, auf der vom Meer abgewandten Strassenseite liegt. Der Weg ans Meer waere fuer Sie also erheblich weiter gewesen als bei uns. Wir haben eine weitlaeufige Hotelanlage, aber 10 Minuten braucht man als normaler Fussgaengen nun wirklich nicht bis zu den Restaurants. "Vor der Tuere einfach nichts" - stimmt nicht. Allerdings waren Sie zu einer auch fuer uns sehr schwierigen Zeit bei uns, da waren eben auch die Oeffnungszeiten der Laeden vor dem Hotel eingeschraenkt, was sich zwischenzeitlich wieder normalisiert hat. Eigentlich wird unser Prsonal eher fuer die Freundlichkeit gelobt, deshalb verwundert mich Ihre Kritik diesbezueglich ein wenig. Die Security ist nicht dafuer zustaendig, die Gaeste an die Rezeption zu begleiten, sondern fuer Ihre Sicherheit, deswegen duerfen die Herren den Arbeitsplatz auch nicht verlassen. "Beschwerden wo soll ich denn anfangen?" - na, es waere sehr hilfreich gewesen, wenn Sie sich an die Gaestebetreuung, die Rezeption, mich selbst oder das Management gewendet haetten! Leider haben Sie dies nicht getan. Die Auswahl beim Fruehstueck lies zu wuenschen uebrig??? Wir bieten verschiedene Brote und Broetchen, Kaese, Wurst, Marmeladen, Honig, Eier, heisses Buffet, Omelets, Muesli, Obst und Gemuese, Joghurts, diverse Heissgetraenke... Was hat Ihnen denn gefehlt? Das alle unsere Gerichte nach Fisch schmecken, ist schlichtweg falsch. Ich esse selbst in den All Inklusive Restaurants und sollte dies dann wissen. Einige unserer Rutschen konnten nur eingeschraenkt genutzt werden, das ist richtig, aber wir haben die Zeit der geringen Auslastung unseres Hotel dazu genutzt, dringend notwendige Ausbesserungen vorzunehmen, zum Wohl unserer Gaeste. Auch ueber den angeblichen Insektenbesuch haben Sie uns gegenueber kein Wort verloren, dies waere leicht zu beheben gewesen. Ich finde es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Ihnen für einiges sofort eine Lösung anbieten können. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


