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Heinz u. Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Hatten uns etwas besseres vorgestellt
4,0 / 6

Allgemein

Das Titanic Beach hat eine wunderschöne und gepflegte Anlage. Der Lobbybereich ebenfalls sehr groß und gepflegt, was man von dem Strand nicht sagen kann. Die Liegen und Auflagern sehr kaputt und schmutzig. Das Strandpersonal sehr unfreundlich, erst wenn sie Geld bekamen waren sie freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nach fast einer Woche wurde der Balkon gewischt, auch der Zahnputzbecher wurde keiner Reinigung unterzogen. Am 8. Tag fanden wir ein Bad vor, wie es eigentlioh sein sollte. Leider zu spät wir fuhren am nächsten Tag heim. Allerdings das Zimmerperonal war sehr freundlich. Wir waren im Mai schon einmal in Marsa Alam. Das war das Gegenteil vom Titanic Beach.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab i n den 9 Tagen, die wir da waren jeden Abend dasselbe. Verhungern mußte man aber nicht. Oftmals wurden die Tische nicht abgewischt, nur runter gekehrt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Obwohl genug Personal im Haus war fanden wir oftmals zum Frühstück keine Butter und die Untertassen fehlten. Selbst abends mußten wir warten, obwohl 2 Restaurants zur Verfügung standen, 1 aber nur auf hatte. Die Hälfte des Personals war unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren mit unseren Enkeln. Die Rutschen waren super.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz u. Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marie, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben Ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Hotels der Marke "Titanic" setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com