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Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Hat eher 3 Sterne.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und ihre gesamte Anlage ist gut.Etwas unübersichtlich.Aber nach einigen Tagen hat man alles gesehn und Gefunden.Kritik habe ich aber bei "Ausbesserungsarbeiten wie zb der Lack einer laterne abgeschliffen wurde während die Gäste auf ihren liegen lagen.Und sie alles ein atmen mussten.Glaube um soviel geld raus zu holen, wie es geht ,werden solche arbeiten während dessen gemacht.Man kann doch mal 4 Wochen das Hotel zu machen und alle arbeiten dann machen.Ausser die Grünanlagen.Das verstehe ich das sie zwischendurch auch mal gemacht werden müssen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Waren normal eingerichtet.Einrichtung war schon in die Jahre gekommen.Heiss wasser gab es sporadisch.Klopapier musste man sich erbetteln.Denn man hatte langsam keine lust mehr wegen sowas anzurufen.Die Betten wurden immer gemacht.Aber vom Fegen und wischen hatte man nichts bemerkt.Die Sanitäranlagen wurde garnicht sauber gemacht.Die Klobürste sah so verdreckt aus,da haben die Bakterien schon Bingo gespielt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie ist keine empfehlung wert.Zum Frühstück gibt es Butter die man als Eis lutschen konnte ,aber nicht auf etwas schmieren.Die Brötchen hart wie Stein.Oder die anderen Brötchen waren so klamm das man sie in der Hand zerquetschen konnte.Kaffee hat wie Motoröl geschmeckt.Wenn es welchen gab,da die Machienen schon 7.30 Uhr nur noch Wasser ausspuckten.Oder garnicht funktionierten.Die Wurst und Käse noch gefroren und der Käse fing schon an zu Bröckeln.Zum Mittagessen die Krönung.In der der Schale der Nudelecke tummelten sich kleine Vögel und pickten ihre Mahlzeit daraus.Weil keiner vom Personal da war um das essen und die Nudelecke zu beaufsichtigen.Und diese Nudeln wurden den Gästen zum essen gereicht.Den Teller musste man unter beobachtung halten,sonst wurde er einen weggezogen.Falls man nicht aufpasste.Oder man hat sich was nach geholt und am Tisch war sein Teller und gesteck schon abgeräumt.Abends gab es Hähnchen,der komplett noch halb roh war.Für mich haben die Köche und Angestellten vom zubereiten keine Ahnnung gehabt.Oder was ich glaube denen waren die Gäste egal.In den letzten Tagen bin ich nur widerwillig zum essen gegangen,nicht weil es kein Spass gemacht hat,nein weil der Körper sagte,irgendwas musst du essen.Mich hat es eher als massenabfertigung erinnert.Schnell schnell essen abräumen die nächsten kommen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist gut.Wenn man probleme hat wurde einen geholfen.Mir ist aber aufgefallen,das mit Trinkgeld man besser behandelt wurde,ohne wurde man links liegen gelassen.Und schief angeschaut.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand war schlecht.Motterloch.Wenn man 900 m gelaufen ist wurde es besser und man konnte auch Schnorcheln.Ausserdem wurde man alle 5 minuten gegelrecht belästigt von den Tagesfahrtenverkäufern .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Kids war alles da.Rutschen technisch.Das Animationsprogramm grottenschlecht.Ab und zu hat man welche gesehn,aber nicht lange.10 min und schon waren sie wieder weg.Die Poolanlage war sehr gut.Entertainment gab es garnicht,wie auf der Pinwand angeworben .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com