- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
großes hotel, verhältnismäßig neu, all inclusive, 5 sterne, am strand: hört sich super an, haben wir auch im frühjahr 2008 so gebucht, ca. 700.- eur pro person inkl. flug gezahlt. die anlage ist eigentlich recht schön, große pools, poolbar, große zimmer... aber: alles ist lieblos zusammengeschustert, überall unsauber gearbeitet, an einigen stellen wird noch immer nachgearbeitet, da vorher anscheinend gepfuscht wurde... bei abenddämmerung sieht´s allerdings echt schön aus... :-) alles in allem kann das hotel nicht überzeugen. gut war lediglich das wetter. mitte der woche waren plötzlich mehere "chefs" im hotel, die wohl versuchten, den lti standart herzustellen... viel glück!
die zimmer verdienen eher 3 sterne, die dusche ist bereits verschimmelt und ein deutscher installateur würde sich aus dem fenster stürzen... :-) wir hatten eine junior-suite, d. h. ein zimmer mehr. sieht aber genauso aus...
essen ist so gut wie immer lauwarm bis kalt, geschmacklich meist wenig gewürzt, gläser sind oft nicht ausreichend vorhanden. unsere beiden "all a card" - essen waren sehr unterschiedlich: italian restaurant gut, fischessen am strand wirklich grottenschlecht (würg).
der ägypter an sich ist ja eher ein freundlicher! allerdings wird auf nachfrage oder beschwerden einfach mal nur gelächelt, aber nichts weiter unternommen. die reinigungskräfte machen nur nach arabischen verhältnissen sauber, und die hand wird gerne mal in sachen trinkgeld aufgehalten.
das der strand nicht zum baden geeignet ist, da das wasser ca. 300 meter seeeehr flach ist (bei ebbe sogar verlandet), wurde bereits geschrieben. stimmt so! ein großer steg, der diese 300 meter überbrückt, ist noch nicht fertig gestellt und daher gesperrt! außerdem ist der sand mit korallenresten und kleinen steinchen echt gefährlich, einige kinder jammerten und heulten lautstark, als sie mit pflastern bandagiert wurden...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
war den umständen entsprechend gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management