Hotelanlage ist sehr riesig und ist schon in die Jahre gekommen. Selbst im Hotel war schon sauber, aber das kann man nicht zu den Zimmern und Restaurants sagen. Ich fand schlecht, dass man kein kostenloses WLAN hatte.
Das Zimmer ist recht klein und braucht eine Renovierung.
Gab´s oft das selbe und wurde meistens schlecht gewürzt. Bei einem Hotel mit 4,5 Sterne habe ich mehr Auswahl am Essen erwartet, wenigstens Brot und so. Und wurde gar nicht mal dekoriert mit schönen Figuren und so. Man hat auch 6 a-la-carte-Restaurants, aber konnten pro 11 Tage nur einmal einen besuchen. Haben Mexikanisch ausgewählt und war schon lecker. Getränke: die Säfte waren sehr künstlich und Cola hat manchmal nach Chlor geschmeckt. Was mir gefehlt hat, das ist kalter Hibiskustee, was ich von Ägypten kenn. Sauberkeit fehlt auch im Restaurant.
Die meisten Arbeiter waren sehr freundlich zu uns und haben sich Mühe gegeben. Es gab aber paar unfreundliche Mitaerbeiter ( z.B. der Koch, der am Grill vor Restaurant Jack stand ) Zimmerreinigung soll sich auf jeden Fall verbessern. Die Zimmer waren nicht so gut gereinigt und die Bette wurden nur 2 Mal in 11 Tage frischbezogen. Figuren aus den Handtücher wurden nur dann gemacht, wenn man Trinkgeld hingelegt hat, und sogar nicht immer. Was Umgang mit Beschwerden angeht, das hat uns auch enttäuscht(( Unser Kühlschrank war kaputt, haben am selben Tag morgens an der Rezeption gemeldet, abends war immer noch so, haben nochmal gesagt, hat immer noch keiner reagiert. Am nächsten Tag sind wir zur Stefanie ( Ansprechpartnerin für deutsche Reiser) gegangen und erst dann wurde der Kühlschrank ausgetauscht.
Am ersten Tag, wo ich gesehen habe, wie weit man laufen muss, bis man zum Strand kommt, war ich sehr enttäuscht, aber danach fand ich es nicht schlecht))) Die Verkäufer im Hotel haben manchmal richtig genervt, man konnte nicht einfach so vorbei gehen(( waren leiber vor dem Hotel einkaufen. Transferzeit war bei ca halber Stunde)))
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Wasser waren schön sauber. Das einzige, was mich gestört hat, dass man immer soweit laufen musste zur Tiefe und die Treppen am Steg waren zu hoch. Ich habe mir an den Treppen mehrere blaue Flecke geholt. Animation soll sich auch bisschen mehr anstrengen. Sonst war schon alles gut))) Konnten die Zeit am Strand und abends an der Bar und in der Disco genießen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rudolf |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Inna, Wir bedanken uns, dass sie unser Gast waren und freuen uns, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park hatten. Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausfuehrlich und detailliert zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gaeste zufrieden sind. Wir freuen uns daher zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten, erreicht haben. Aber Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und ich habe diese auch bereits an die einzelnen Abteilungen weiter geleitet. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Sie schoene Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park begruessen zu duerfen. Gerne koennen Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


