Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Mohamad
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • Strand
Guter Pool und freundliche Kellner, jedoch wenig Auswahl beim Essen
2,0 / 6

Allgemein

Restaurant-Kellner ohne Trinkgeld keine Richtige bedinung Sauberkeit der Becher am Pool muss mehr drauf geachtet werden da diese nur ausgespült wurde und dann das nächste getränk vorbereitet


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer an sich war groß , Dusche + Bad sanierungsbedürfnis An der Tür vom Bad —>viele Ameisen Bett war gemütlich Zimmersauberkeit Top von Mohamad


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Essen wae nicht immer appettlich Reis war sehr trocken jedesmal als ich das probiert habe. An sich nur ein paar sachen wo gut waren Ägyptisches essen gab es fast nie


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Personal an sich lieb & nett Sehr gut beobachtet im Restauranr zu alles mahlzeiten das wenn man kein Trinkgeld wird man nicht beachtet wird was man gern zum abendessen etc trinken möchte trotz kleiner Kinder was schwer war sich selbst getränke zu holen


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool sehr gut Lifeguard super Team Kellner am Kinderpool (moussa ahmad george ) waren sehr hilfsbereit Haben immer nach empfinden gefragt


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Ruhig


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Getränke wie redbull eiskaffee war bei ultra all inklusive nicht da


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mohamad
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Mohamad, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt. Es tut uns sehr leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Getränkeauswahl und des Service im Restaurant. Wir haben unser Team daran erinnert, allen Gästen stets einen gleich aufmerksamen Service zu bieten. Es tut uns auch leid, dass Sie mit der Speisenauswahl nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass wir täglich 3–4 ägyptische Gerichte zum Frühstück, Mittag- und Abendessen anbieten. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare zu unserem Pool-Team, insbesondere zu Moussa, Ahmad und George, sowie zu Mohamed für die Sauberkeit im Zimmer. Wir werden Ihre freundlichen Worte gerne an sie weitergeben – sie werden sich sehr über Ihr Lob freuen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es hilft uns, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement-Team