Restaurant-Kellner ohne Trinkgeld keine Richtige bedinung Sauberkeit der Becher am Pool muss mehr drauf geachtet werden da diese nur ausgespült wurde und dann das nächste getränk vorbereitet
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer an sich war groß , Dusche + Bad sanierungsbedürfnis An der Tür vom Bad —>viele Ameisen Bett war gemütlich Zimmersauberkeit Top von Mohamad
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Essen wae nicht immer appettlich Reis war sehr trocken jedesmal als ich das probiert habe. An sich nur ein paar sachen wo gut waren Ägyptisches essen gab es fast nie
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Personal an sich lieb & nett Sehr gut beobachtet im Restauranr zu alles mahlzeiten das wenn man kein Trinkgeld wird man nicht beachtet wird was man gern zum abendessen etc trinken möchte trotz kleiner Kinder was schwer war sich selbst getränke zu holen
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Pool sehr gut Lifeguard super Team Kellner am Kinderpool (moussa ahmad george ) waren sehr hilfsbereit Haben immer nach empfinden gefragt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Schnorcheln
Ruhig
Nur erwartete Kosten
- Nein
Getränke wie redbull eiskaffee war bei ultra all inklusive nicht da
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mohamad |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Mohamad, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt. Es tut uns sehr leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Getränkeauswahl und des Service im Restaurant. Wir haben unser Team daran erinnert, allen Gästen stets einen gleich aufmerksamen Service zu bieten. Es tut uns auch leid, dass Sie mit der Speisenauswahl nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass wir täglich 3–4 ägyptische Gerichte zum Frühstück, Mittag- und Abendessen anbieten. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare zu unserem Pool-Team, insbesondere zu Moussa, Ahmad und George, sowie zu Mohamed für die Sauberkeit im Zimmer. Wir werden Ihre freundlichen Worte gerne an sie weitergeben – sie werden sich sehr über Ihr Lob freuen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es hilft uns, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement-Team