Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Gute und schlechte Kritik
4,0 / 6

Allgemein

Zimmer und Zimmerservice waren sehr gut. Architektur im orientalischen Baustil umwerfend - sehr harmonisch, Außenanlagen schön, zahlreiche Pflanzen, Bäume Essensangebot - Auswahl dürftig - Geschmack mäßig. Internationales Publikum - schön: Deutsche, Polen, Tschechen, Belgier, zum Glück kaum Russen.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere zwei Durchgangszimmer waren schön - mit 2 TV (aufgrund der Hitze haben die Kinder mehr Zeit als üblich vor dem - eigenen - TV verbracht).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hygiene im Restaurant ist schlecht. Selbst erlebt: Eine auf den Boden gefallene Zange wurde einfach wieder ins Essen gelegt. Qualität und Auswahl sowie Geschmack im Hotel sind unzureichend. Phantasielos. Es gibt ein großes Steigerungspotential nach oben.


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice war sehr gut durch einen freundlichen Ägypter


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist OK Aufgrund der Sicherheitssituation haben wir den Hotelkomplex nicht verlassen. Nebenbemerkung: Im August mit 40 Grad war´s zu heiß für einen Urlaub, man ist durchgehend gerädert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poollandschaft ist toll - weitläufig, großflächig und schön. Animation ist eher lustlos, fällt nicht weiter auf. Abendunterhaltung ist unterirdisch. Im schönen Amphittheater mit Plätzen für 1000 Touristen gibt´s es billige Unterhaltung teils durch die Animateure. Hier wird an der falschen Stelle gespart. Beeindruckend war aber auch einmal eine abendliche Fakirshow. Natürlich ist das Hotel nicht verantwortlich für das Nichtvorhandensein des Meeres in Strandnähe - baden ist nur in einem kleinen Bereich am Ende eines Stegs möglich.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen im Punkt Gastronomie zum Teil nicht gelungen ist, und wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben, tut uns sehr leid. Schade, dass Sie dem Restaurantmanager oder einem anderen Manager nicht von dem geschilderten Vorfall in Kenntnis gesetzt haben, wir haetten umgehend reagieren koennen, denn soetwas darf nicht vorkommen! Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unsere Gastronomie zu verbessern. Vielleicht ueberzeugen Sie sich ja noch einmal selbst davon. Das gesamte Team vom Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com