Alle Bewertungen anzeigen
Anita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Gute Hotelanlage, netter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grosse Hotelanlage und doch alles gut und schnell erreichbar.Die Einrichtungen im Nachbarhotel titanic palace konnten alle mitgenutzt werden.


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer. Einrichtung gut. Manches etwas in die Jahre gekommen, aber wir hatten auch nicht erwartet, dass alles nagelneu ist. Zimmer wurden stets gründlich gereinigt und wenn etwas fehlte konnte man es auf Nachfragen erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier hätten wir uns etwas mehr Abwechslung in den Hauptrestaurants gewünscht. Letztendlich gab es trotz verschiedener Themen immer das Gleiche. Durch Besuch der Themenrestaurants konnten wir etwas Abwechslung in unsere Mahlzeiten bringen. Hier musste man allerdings Wartezeiten in Kauf nehmen und wenn man Pech hatte, war das Gericht was man sich ausgesucht hatte schon nicht mehr da. Am Abreisetag erhielten wir sogar noch ein Lunchpaket beim check out, ohne dass wir das bestellt hätten. So konnten wir die Wartezeit am Flughafen zum Lunch nutzen. Das haben wir noch nie so erlebt und hatten damit auch nicht gerechnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit. Sehr aufmerksam. Wenn man etwas brauchte, wurde direkt geholfen. Siehe auch Gastronomie


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anita, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Daher haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns auch sehr. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com