Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1 Woche • Strand
Günstiger Urlaub in angemessenen Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, die Möbel auf den Zimmern sind schon ziemlich abgelebt, aber okay - es war eben günstig. Das Personal ist nett und freundlich und gibt sich wirklich Mühe, auch wenn man oft nach Zusatzleistungen (Skite, Surfe, Säfte) gefragt wird. Leider sind die Restaurants ziemlich schlecht. Es gab ständig das gleiche essen. Andere Familien waren schon mehrfach in dem Hotel und fanden alles ganz toll - siehe auch die viele anderen 6* Bewertungen - da muss ich mich wie schlecht deren Urlaub bisher sein musste um das hier mit 6* zu bewerten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ziemlich abgelebte Möbel und okay


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr einfach und es gab fast immer das gleiche. Von den 6 warmen Essen des Buffets gehörte Kartoffelbrei, Reis und gedünstetes Gemüse (Erbsen mit Möhren und Rotkraut) zum Standardrepertoire.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt im Minibus ging mit 20 min sehr zügig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Rutschen sind natürlich total klasse, leider fehlte mir der Hinweis das Kinder erst ab 1,20m zugelassen sind wodurch wir nur eine Rutsche nutzen durften.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, Wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hotel und über Ihren Feedback, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns gemacht haben. Wir sind dankbar für Ihren Kommentar über dem Essen des Hotels, obwohl es schade ist, dass wir leider nicht persönlich kommunizieren konnten. Das Essen wird das sich täglich wechselnde Menü in den Hauptrestaurants stets verbessert, um den Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen. Ebenfalls gibt es eine Vielzahl von A la Carte Restaurants, die unseren Gästen im All-Inclusive Programm zur Verfügung stehen und Abwechslung schaffen. Ich möchte Ihnen jedoch versichern, dass Ihre Kommentare mit dem zuständigen Management besprochen wird, um zukünftige Verbesserungen anzustreben. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com