Alle Bewertungen anzeigen
Sanel (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Großzügige Hotelanlage mit lustigen Rutschen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist sehr groß und hat ein paar Themenrestaurants sowie interessante Wasserrutschen was eigentlich die größte Stärke vom Hotel ist. Unsere Erwartungen wurden Erfüllt, da für uns eigentlich nur Sonne und Wärme das Wichtige war. Vom Essen her kann man ein Hotel um 4.000 pro Person nehmen es wird nicht anders sein, das Essen bleibt und ist typisch Ägyptisch, leider nicht immer wirklich lecker beim Reis kann man nicht viel falsch machen und Vorsicht bei den Getränken davon bekommt man Durchfall (besonders Cola) also nur Wasser trinken. Ich glaube das lag eher an dem Restaurant am Strand, sah unhygienisch aus. Zimmer waren etwas renovierungsbedürftig, keine Balkontür ging zu und wir sind sogar ins eigene Zimmer ohne Karte reingekommen, weil das Schloss einfach nicht ging und in der Nacht es sehr oft Stromausfälle gab. Was noch sehr schlimm war waren einfach die Mücken, so viele pro Nacht erledigt und es kommen immer wieder welche, also kaum gut geschlafen. Im allgemeinen war es ein schöner Urlaub mit jeden Tag 30 Grad was will man mehr im Winter. Der Besitzer von dem Hotel wer auch immer das im Ausland ist sollte sich mehr um das Hotel generell kümmern, die Mitarbeiter dort machen eine gute Arbeit und sind für nichts schuld aber Herr Chef Geld sparen ist auch keine Lösung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • War ganz in Ordnung bis auf die Mücken und die kaputten Türen, Polster sind etwas zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reis ist das beste und Brot, Pommes und Eier gehen auch noch. Fleisch und Fisch und weitere Gerichte, naja man braucht nicht viel zu erwarten. Das China Town Restaurant war das beste sowie der Mongole. Aber die Standart Restaurants sind echt bisschen zu Monoton.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist echt super nett und bemühen sich Ausnahme war einer, ich wollte Kebap haben aber das Fleisch direkt vom Spieß der hat mich nicht ausreden lassen und mir nur seine Konstruktion rein gedrückt, etwas frech aber egal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 15 Minuten vom Flughafen war auch ganz okey wurden super empfangen, aber Ausflüge bitte nicht in der Umgebung, hab mich ausserhalb des Hotels am Bazar irgndwie noch psychisch gerettet. Man braucht gute Argumente warum man etwas nicht kaufen will gegen eine Zunge die 50 Wörter pro Sekunde raushaut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie waren nur auf einem Ausflug, aber es gibt viele Angebote aufjedenfall.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sanel
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sanel, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Daher haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns auch sehr. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com