- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man kommt in diese Eingangshalle rein und denkt nur "WOW". Riesen Lobby mit wunderschönen Bodenplatten,Wandbildern,vier grossen Säulen in der Mitte. Und dann diese Treppe,die nach unten zu der Poolanlage führt,wie im Schloss. Desweiteren gibt es zu sagen,dass die Anlage sehr weitläufig ist,mit viel Grünanlagen. Die Angestellten waren jeden Tag bemüht damit,die Anlage auf Trapp zu halten-was Ihnen nicht immer gelungen ist. (mir kam es so vor,dass da viel zu wenige Angestellte arbeiten)Zu den Gästen gibt es folgendes zu sagen.Zu unserer Reisezeit,waren 90% Russen im Hotel.Paar Engländer,paar Österreicher+Schweizer und einige WENIGE Deutsche.-Warum auch immer... Nehmt Euer Handy ruhig mit um eure "Daheimgebliebenen" ne Urlaubs SMS zu schicken. 1.Dauert keine Monate oder sogar Jahre bis die ankommt (wie bei postkarte) und 2. ist die sms auch nicht viel teurer als in deutschland (habe 4 sms-n geschrieben 0,86€ insgesamt). Wenn Ihr einkaufe wollt,nicht das erst beste nehmen,weiterkucken,vergleichen,handeln (2 Stangen Zigaretten in Hurghada für 100 Pfund= 12 €)<-- zb. Lasst Euch nicht auf Händler ein die Euch um ne Werbung für Sie bitten---Neue Masche Leute in Ihren Laden zu locken.
Ja,die Zimmer. Für ein Doppelzimmer ganz gut geräumig. Neuste Mahagonie-Möbel Ausstattung (ob das Holz echt war...?),mit intigrierten Safe (Nr.kann man selber bestimmen und immer wieder ändern) , Flachbildfernseher,Couch,Tisch und Balkon,Terrasse und auf dem ersten Blick ein wunderschönes Bad. Denn beim Genauerem Hinsehen,entdeckte man schon einige Makel. Fugen kaputt (KEIN Silicon,irgentwas was abbröckelte) Schimmel in einer Ecke des Bades,viel zu dreckige Klobürste,kaputte Decke,Wasserschaden,Bodenfliese kaputt,Haare neben dem Klo Und keine Fuge ums Waschbecken,so das es,wenn man viel Wasser drin hatten an den Seiten rausgelaufen ist.Fazit-bis aufs Bad ein schönes Zimmer mit Blick auf den Pool,bzw. Aquapark.
Es gab 2 Restaurants und 3 A la Cart Restaurants. Bei den 2 Hauptrestaurants,gibt es folgendes zu sagen.Geht gleich hin wenn sie das Restaurant eröffnen. Da ist es nämlich noch SAUBER und man kriegt noch was zu essen.halbe,dreiviertel std. später sieht es da drin aus wie aufm Schlachtfeld. Überall "benutzte" Tische,mit genutztem Besteck,Geschirr drauf. Wenn mal essensreste auf dem Tisch waren,die wurden einfach vom Personal vom Tisch auf den Teppichboden runtergewischt-echt Lecker und Hygienisch... Die angestellten kommen garnicht hinterher das weg zu räumen und neu einzudecken. (viel zu wenig Personal) An den Essenstöpfen war keine Beschreibung anwesend wo villeicht mal drauf gestanden hätte um was für ein Essen es sich handelt,so das man immer den Deckel aufklappen musste.Das Essen im grossen und ganzen war es immer lecker und oft abwechslungsreich-bis auf nudeln... Was man von der Atmosphäre nicht sagen konnte. Man fühlte sich oftmals wie in einer riesen Kantine,wo im Hintergrund Musik von Breavheart oder Titanic dudelte.
Tja,ich Glaube das Hauptmanko hier in diesem Hotel... Es fing damit an, dass wir ankamen und keiner konnte auch nur ein Wort deutsch,geschweige denn (ein paar wenige Angestellten) ein paar worte Englisch. Ich dachte ich höre nicht richtig , als ich neben mir 2 andere Gäste stehen hatte,wo der Rezeptsionist PERFEKT Russisch mit den Gästen redete. Und der konnte nicht mal richtig englisch... Das erschreckendste fand ich aber,das von "FAST" keinem Angestellten ein freundliches Gesicht rüber kam.Mir kam es so vor,als wenn die genevt davon waren,wenn man sie,oder uns nicht richtig verstanden haben.Bei allem negativem.Unser Roomboy war der netteste im ganzen Hotel.Der hat zwar nur das sauber gemacht,was gemacht werden musste ,war aber immer freundlich,zuvorkommend und hat immer gefragt ob alles in Ordnung wäre. Zudem hat er immer schöne Kunstwerke aus unseren Handtüchern gezaubert.Wir vermissen Ihn... Die Reiseleitung muss ich sagen,war garnicht so wie mach andere sie hier beschreiben.Unser eigendlicher Reiseleiter war krank,so dass ein anderer eingesprungen ist,der sich immer sehr viel Zeit für uns genommen hat.Auch sonst,sprach perfekt Deutsch (jipieh),war super nett und ist immer sachlich geblieben.
Die Lage des Hotels war eher im "hinteren" Teil Hurghadas anzutreffen. Was ich persönlich garnicht schlimm fand,da es genug günstige Alternativen gibt in Zentren zu gelangen.(Taxis,Dolmuschs etc.) Das Hotel liegt ziemlich genau 18km von Hurghada entfernt-vom Flughafen ca.10km Von unserem Zimmer (Nr.2234) aus,hatten wir es ca.2min zum Strand,Wellenbad,Strandbar etc. Aber ne GEFÜHLTE Stunde um ins Restaurant zu kommen,wo es jeden Tag essen gab.grosse Manko war auch dieser besagte Strand. Eigendlich ganz schön,wenn denn mal Wasser da gewesen ist. Da ist mal kurz von ca.10-15uhr EBBE.Das gösste Kinderplanschbecken,das ich je gesehen habe... Man muss schon ziemlich lange ins Meer reinlaufen um überhaupt mal tiefer im Wasser zu sein als Kniehöhe. Aber irgendwann mal VORSICHT !!! Plötzlich gehts irgendwann mal kurz 10,15meter runter. Dann lieber den elendlangen Steg entlang laufen und dann per Leiter ins Meer. Das Hotel verfügt ausserhalb und innerhalb über 2 kleinere Ladenpassagen,wo die Leute ziemlich nett sind,aber auch aufdinglich und Teuer-also lieber in der Stadt einkaufen.Desweiteren gibt es in ca.10min. Fussweg Entfernung ne grössere Einkaufs-"Metropole",mit Supermarkt und etlichen anderen Geschäften. VORSICHT !!! Die Verkäufer hier sind SUPER AUFDRINGLICH.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Konnte ich nur eingeschränkt nutzen,da ich mir vorm Urlaub das Handgelenk gebrochen habe... Das Hotel hat ein sehr schönen,grossen "Unterhaltungsraum" mit 4 (sehr gut erhaltenen) Bowlingbahnen,haufen Billardtischen,2-3Tischtennisplatten,Dartscheibe,Airhockey,Viedeospielautomaten und 4 Internetrechnern. Desweitern eine Disco,die aber aus was fürn Grund auch immer jeden Abend geschlossen war. Stattdessen fand das ganze Abendspektakel am Strand in der Kollosseum-Disco statt. War wirklich Abwechslungsreich das Programm.Am Pool fand so viel ich weiss,auch immer was statt,nur was...? wir waren ja jeden Tag am Wellenbad.Wo ich auch beim nächsten Punkt wäre. Liegestühle. Reservieren,so wie man das vlt. kennt,von wegen um 5 aufstehen,liege besetzen noch mal schlafen gehn dann frühstücken gehn und dann auf die Liege. IS NICHT !!! Die Handtücher werden nach einer Std. reservierung vom Personal entfernt. Man musste auch nicht reservieren.Es hat da so viele Liegen am Pool,Strand oder auch aufm Steg,da findet man immer was.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management