Hotel: :( Großes Hotel, unser Zimmer war ziemlich modern, wir bekamen leider zu wenig Information über das Hotel und Umgebung. Es gab nur ein DIN A4 Infoblatt im Zimmer, auf vorderer Seite Namen der Restaurants auf der Rückseite ein paar wichtige Infos. Wie man Rezeption oder bestimmte Einrichtungen erreichen kann, stand nirgendwo. Zimmer: :) Zimmer mit Poolblick bestellt, aber Zimmer mit Gartenblick erhalten. Größe und Ausstattung des Zimmer war soweit i.O. Betten waren komfortabel. Einrichtungen: :) Hotel verfügt über mehrere Pools und Rutschen, sie sind aber nur in einem begrenzten Zeitfenster (ca. 5,5 h am Tag) verwendbar. Trotzdem hat es uns gereicht und es hat Spaß gemacht! Strand ist schön hat weichen Sand, Meeres Boden ist aber eher steinig, wenn man zu Fuß im flachen Wasser läuft. Abends Bowling Billard usw. möglich aber der Spaß ist aus meiner Sicht ziemlich teuer. Personal: : / Generell freundliches Personal, aber ich finde ziemlich unseriös und mag nicht vom Hotelpersonal als „my friend“ gerufen zu werden. Essen: :( Das Essen hat uns generell nicht so gut geschmeckt, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Leider ziemlich geringe Qualität bei Frühstück, Käse, Tomaten, Oliven usw. aber auch bei Gerichte. Bei gebratenen Sachen haben wir immer wieder nach dem Essen Bauchschmerzen bekommen, vermutlich wurde das Öl mehrfach verwendet. Kaffee war ziemlich von niedriger Qualität. Das ist alles persönlicher Eindruck von mir und von meinem Sohn. Vielleicht hätte ein oder anderer Urlauber mit dem o.g. Themen kein Problem. Falls ich aber noch einmal zum Urlaub nach Hurghada fliegen würde, würde ich mir höchstwahrscheinlich ein anderes Hotel suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mahir |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Mahir, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa and Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Überprüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie noch einmal willkommen zu heißen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen Hotel Management