Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 3 Wochen • Strand
Große Anlage mi viel Fliegen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

große anlage mit schönen großen pool. leider wird man penetrant von den vielen fliegen gestört. im haus hatten wir auch einige Krabbler im parterre gesichtet. da auch nachts essenreste im haus rumstanden, ist das ja auch eine einladung für diese tiere. helle zimmer mit großer dusche, wo allerdings das wasser schlecht ablief. zimmerreinigung war ok. das essen hatte keine 5 sterne qualität, zumal es immer lauwarm bis kalt war. nationalitäten gemischt. engländer, deutsche,russen


Zimmer
  • Eher gut
  • 7 deutsche programme. große breite betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • sauberkeit war in ordnung. getränke musste man sich meistens selber holen.


    Service
  • Eher schlecht
  • shuttlebus fuhr nicht immer. internet war in den 3 wochen nur eine woche erreichbar


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • unmittelbare strandnähe, aber zum baden ungeeignet, da das wasser zu flach ist. kaum einkaufsmöglihkiten in der nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sport wurde nicht genutzt. liegestühle mit schöner dicker auflage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management