Alles was bei den anderen Bewertungen von Frau R. beantwortet wurde ist nicht wirklich war sind seid 24 std wieder zuhause und können nur sagen alles eine LÜGE denn im Urlaub muß an 1ter Stelle das Essen stehen es war ungenießbar (denn mein Mann ist selber Koch) haben uns beim Chef direkt mit Frau R. beschwert mit in der Runde saß auch der neue Küchenchef (deutscher) er sagte nur es braucht seine Zeit um etwas zu ändern. Haben uns nach der 1sten Woche mit extrem Magen/darmproblemen nur noch von trocken Brot mit Rühei am Morgen ernährt u Mittags von Pommes an der Beachsbar( denn die waren nur da heiß) Abends gab es dann nur noch mal kalte Pommes denn alles andere war nicht genießbar, den verbleibenden Hunger am Abend haben wir dann durch Bier u Oszo aufgefüllt was normaler Weise wir nicht kennen (sind aber keine Alkis sondern wissen selbst wie normales Essen schmecken kann und muß. Möchten lieber nicht hinter die Kulissen gucken (die Küche usw) Anlage sonst schön müßte nur alles mal überholt werden (Zimmer usw)
SAUBERKEIT OK aber Rost u Schimmel kann man leider nicht weg putzen
Alles Quantität Sauberkeit und HYGIENE geht ÜBERHAUPT gar nicht denn dabei verliert man den MUT zu ESSEN
alle sehr freundlich nach dem man sich als deutscher geoutet hat da 95% RUSSEN
ist soweit ok STRAND sehr flach Flughafen nicht weit entfernt (15min.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
viel zu wenig WC u leider nicht immer sauber keine deutschsprachige ANIMATION
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina & Thorsten |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Martina, sehr geehrter Thorsten, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Ich moechte nun kurz zu Ihrer Bewertung Stellung nehmen und voraus schicken, dass es in jedem Fall gut war, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns zusammen zu setzen. Allerdings haetten Sie dies wohl nicht getan, wenn meine Kollegin und Freundin Claudia aus unserem Schwesterhotel mir nicht berichtet haette, wie sehr Sie ihr gegenueber ueber uns geschimpft haben! Zunaechst moechte ich mich wehren, dass Sie mir Luegen unterstellen. Ich gebe hier und den Gaesten gegenueber genau das weiter, was ich vom Management als Information bekomme! Natuerlich gebe ich Ihnen recht, dass das Essen einen wesentlichen Teil eines schoenen Urlaubs ausmacht, ob es an erster Stelle steht, sei jedem selbst ueberlassen. Sie sagen, Ihr Mann sei Koch. Da fragen wir uns dann schon, warum Sie nach Ruehrei mit Speck und Schweinefleisch fragen....Sie waren in einem muslimischen Land, ich hoffe, Sie wussten dies! Unser neuer Food & Beverage Direktor hat vollkommen recht mit der Aussage, dass ein Betrieb, der taeglich fuer bis zu 3000 Personen kocht, nicht das komplette Menue von heute auf morgen umstellen kann. Wir haben Ihnen nach Wunsch die Nutzung der a la carte Restaurants frei gegeben, so oft Sie wollten, wir hatten Ihnen auch angeboten, nach ihren Wuenschen ein Gericht zuzubereiten. Uebrigens, es gibt nicht nur an der Beach Bar heisse Pommes, sondern ebenso in unserem Chinesischen Restaurant. Wir hatten danach noch mehrfach Kontakt mit Ihnen und Sie haben uns den Eindruck vermittelt, zufrieden zu sein. Sie haben uns gegenueber nichts von Magenproblemen erwaehnt, sonst haetten wir Ihnen ganz sicher von Ruehrei und Pommes abgeraten, denn dermassen fetthaltiges Essen tut dem Magen sicher nicht gut! Das ist allgemein bekannt. Auch als Sie keine Infos bezueglich Ihres Transfers zum Flughafen hatten, war ich Ihnen gerne behilflich. Es ist schade, dass Sie nicht einfach versucht haben, den Urlaub zu geniessen, denn wir hatten bereits waehrend des Gespraechs mit Ihnen den Eindruck, dass Sie zu den wenigen Gaesten gehoeren, die sich einfach nicht zufrieden stellen lassen moechten. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


