- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
WLAN bricht ständig ab. Wiederhole Stromausfälle. Service miserabel. Bei den Sonnenliegen wird geklaut. Beim Essen muss immer eine Person am Tisch sitzen bleiben, weil sonst der Tisch von andern Gästen besetzt wird. Ich würde dieses Hotel nicht nochmal buchen, denn man fühlt sich wie ein Gast zweiter Klasse. So etwas habe ich noch nie erlebt.
Zimmer war nicht gereinigt und nicht für die Anzahl der Personen vorbereitet. Wir sind um 22.00 Uhr angereist und haben bis 0.30 Uhr auf ein Babybett gewartet, welches defekt war. Selbst nach 10 Tagen haben wir kein intaktes Bett für unsere kleinste bekommen. Katastrophe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa and Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Überprüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie noch einmal willkommen zu heißen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns unter dieser E-Mail: fom.beach@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen, Ahmed El Meshad