Wir haben uns vor der Buchung sehr ausgiebig mit den Hotelbewertungen auf Holiday Check auseinander gesetzt. Wir sind im Großen und Ganzen keine sehr anspruchsvollen Leute und mir war klar, wenn man mal etwas negatives liest ist das natürlich Typ abhängig, also haben wir uns von schlechten Bewertungen nicht unbedingt die Buchung zerstören lassen. Vorallem hatte das Hotel 91% für uns also echt gut!. Im Nachhinein muss ich jedoch sagen, dass wir von gewissen Dingen echt enttäuscht waren und ich das Negative doch beachten hätte sollen :( ch schreibe so ausführlich, weil ich anderen Urlaubern damit eine Hilfestellung geben mag. Das Hotel ist angeblich erst 7 Jahre alt, dafür finde ich es jedoch sehr abgewohnt! Die Zimmergröße war in Ordnung, aber die Sauberkeit war eine Katastrophe, man hat am Bettkopfteil Handabdrücke von "ich weis nicht wie vielen Leuten gefunden", ebenso auf der Terrassentür und Zimmereingangstür - das kann nicht sein! wir haben darauf hin reklamiert und gebeten dass man bitte nochmals reinigen soll - das ist einmal komplett ignoriert worden, beim zweiten mal ist zwar ein anderer Zimmerjunge gekommen, aber das war nicht besser! Essen war gut, allerdings kaum Abwechslung. Es gab jeden Tag Huhn, Faschiertes und Rind und meistens sogar auf die selbe Art zubereitet - es hat geschmeckt, nach 5 Tagen kann man das aber nicht mehr sehn! Der Mittags- und Nachmittagssnack an der Strandbar war eine Frechheit: bei der Pizza hat man kaum Teig gespürt und Wurst gab es sowie so keine drauf. Die Auflagen der Liegen am Pool und Strand waren ekelhaft, teilweise von Flecken übersäht und auch löchrig und total abgelegen. Personal im Restaurant und an der Poolbar war wirklich freundlich. Das Meer ist schön, es gibt einen Steg über dem man den tieferen Teil erreicht, direkt vom Strand ins Meer kann man natürlich auch, wobei es sich sehr lange flach hinein zieht. Wobei man damit in Ägypten rechnen muss, das mag ich gar nicht kritisieren, für Kinder ist es natürlich toll, weil die im Meer sitzen und Wasser pritscheln können. Man arrangiert sich in diesem Hotel natürlich mit den Gegebenheiten, aber nochmals würde ich nicht hinfahren!!! Das muss nicht sein. Dazu kommt noch das Spa im Hotel - also das ist echt das Letzte! Da ist vermutlich jeder Frisör oder Beautysalon außerhalb des Hotels besser. Dreckig, alt - ohne Worte! Man wird auch sehr häufig am Pool angesprochen vom Spa-Personal um einen Termin im Spa zu vereinbaren. Wir haben es natürlich ausprobiert weil man sich im Urlaub gerne etwas gönnt, aber das wars nicht wert. Es gibt 10 Taximinuten vom Hotel entfernt eine Mall - die ist ein Traum - es gibt ein paar Shops und Restaurants, einen Frisör und auch eine Spielhalle für Kinder -> das ist wirklich zu empfehlen . W Lan kosten € 50,-- extra die Woche, nicht inkludiert, Wetter war perfekt! Letzte Mai, erste Juni Woche, Durchschnittlich 35 Grad. Meer sehr warm
Größe war ausreichend, wir hatten ein Familienzimmer für 3, Sauberkeit war nicht vorhanden,
In den Hauptrestaurants gab es zwar gutes Essen aber so gut wie immer das selbe! Themenrestaurants haben wir nur Italiener und Mexikaner probiert -> der Italiener ist eine Katastrophe der Mexikaner war ein Traum -> echt lecker
sehr viele Russen und Polen, daher sprach das Personal mehrere Sprachen, deutsch war ok, es gibt vor Ort eine Deutsche Gästebetreuung an die man sich mit Fragen und Beschwerden wenden kann.
Flughafentransfer war max. 30. min, vollkommen akzeptabel! sehr weitläufige Anlage, daher stört die hohe Zimmeranzahl nicht, ein Shoppingcenter ist 10 Taximinuten entfernt - wirklich zu empfehlen. Den Taxiservice des Hotels können wir wirklich sehr empfehlen, war 100% zuverlässig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolgym, Dart, Volleyball wurde angeboten - > das hat gepasst, Liegestühle und die Auflagen dazu waren ekelhaft!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Claudia, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Aber es war ja nicht nur Negatives das Sie hier erlebt haben. Es freut uns, dass Ihnen das Essen bei uns geschmeckt hat. Der Strand und das Meer hat Ihnen auch gefallen und ebenso unser Unterhaltungsprogramm und die Angebote der Animation. Danke fuer das Lob dafuer! Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com


