- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Februar 2014 waren wir für 10 Tage im Hotel Titanic Beach in Hurghada. Das Hotel mit der einladenden Lobby macht einen imposanten schönen Eindruck. Die Anlage mit den Pools und den zahlreichen Rutschen ist sehr ansprechend - die zahlreichen Rettungsschwimmer sowie Helfer rund um die Poolanlage geben einem ein sicheres Gefühl...innerhalb und außerhalb des Wassers. Die Familienzimmer befinden sich entlang eines Hauptflur....neben der Eingangstür befindet sich ein Großes Fenster zum Hauptflur!!!! Das eine "Zimmer" befindet sich in einer Art Vorflur mit zwei Betten...ein Bett davon direkt unter dem Fenster....Lautstärke extrem (Störungen durch Fensterklappern, Klopfen oder Bewegung im Hauptflur) und Privatsphäre null. Das Bad sowie Schalfzimmer sind akzeptabel. Die Sauberkeit und Freundlichkeit sind im Hotel sehr ansprechend. Alternativ sollte man lieber darüber nachdenken und auf ein Doppelzimmer mit Aufbettung zurückgreifen!!! Das Essen könnte abwechslungsreicher sein, jedoch findet Jeder etwas für seinen Geschmack...und wird vorallem satt. Die weiträumige Poolanlage ist beeindruckend und gibt einigen Menschen auch die Möglichkeit zum ruhigen verweilen. Der Strand ist leider sehr steinig und baden, wenn überhaupt, mit Schuhen möglich. Schwimmen bzw. tauchen kann man am Besten nur in einem kleinen Abschnitt - am Ende der Seebrücke aus Beton, welche keinen einladenden Eindruck macht. Strandspaziergänge sind kaum möglich, da sich jede Hotelanlage auf ihren Abschnitt beruft und Security Kräfte im Einsatz hat. Da sollte man lieber auf zahlreiche Angebote wie Bootstouren, Tauch-und Schnorchelgänge, Ausflüge auf Inseln zurückgreifen. Wir hatten wirklich einen sehr schönen Familienurlaub - in unserem Zeitraum - und würden es anderen Familien empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, Wir bedanken uns, dass sie unser Gast waren und freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns im Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park hatten. Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausfuehrlich und detailliert zu bewerten und anderen Interessenten weiter zu empfehlen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gaeste zufrieden sind. Wir freuen uns daher zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten, erreicht haben. Leider hatten Sie sich das Familienzimmer etwas anders vorgestellt, aber nach einem laengeren Gespraech und verschiedenen Loesungsvorschlaegen von unserer Seite haben wir eine fuer Sie angenehme Alternative gefunden. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Sie schoene Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park begruessen zu duerfen. Gerne koennen Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


