Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Frage mich wo hier 5* sind. Preis/Leistung 👎
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lobby und Hauptrestaurant sehen top und gepflegt aus. rest zum vergessen. Sehr altes Hotel, kein E-Gerät hält gut in der Steckdose, Dusche undicht, Service egal wo ebenfalls sehr schlecht. Einzig die Lage, direkt am Strand und das Piratenschiff (auch nicht 100% ok, Mittags kann man sich die Füße verbrennen oben auf dem Schiff) für Kinder. Pool ist zwar riesengroß, aber leider überhaupt nicht 5* geeignet. Am Piratenschiff muss man aufpassen das man sich nicht die Füße aufreist, der Boden ist defekt, der löst sich. Im großen Pool eine defekte Lampe, kann man reinfassen in das Loch. Liegen am Pool eine Katastrophe, kaputt (spricht man die leute am Pool an, weißt drauf hin, wirft die kaputte Liege einfach wieder wo anders hingestellt. Setzt man sich rein/drauf bricht diese zusammen). Animation nur Englisch/Russisch. Wir verstehen beides, unser Kind nicht. In der Mini Disco auch nur Englisch/Russisch. Bis auf 1-2 Wörter Deutsch, war da gar nichts. Für Kinder sehr schade. Toiletten am Pool nähe Strand, insgesamt 3 St./ das ist lächerlich. Diese sehen aus wie vom Bahnhof. Wird keine Animation mitgemacht, wird geschimpft, auf ausländischer sprache.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt, E-Geräte halten nicht, Terrassentür könnte man einfach aufziehen. Dusche undicht. Gebucht 2 Erw + 1 Kind, bei Ankunft um 1Uhr in der Nacht, 2 Betten, kein Kissen und Deecke für das Kind. Nur für 2 Personen Handtücher. Musste jeden Tag kämpfen damit wir 3 Handtücher bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 2* auch nur für die Anzahl der Restaurants. Service und Freundlichkeit auch nicht gegeben. Beim Italiener: wollten nur Spaghetti und ne Soße bekommen, werden angepammt dass das nicht geht und ein 2 Gericht bestellen müssten um Soße zu bekommen. Getränke nur über einen Automaten, der sehr oft defekt ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Frage mich welcher Service! Alle völlig überfordert obwohl noch nicht mal ausgebucht ist. Unfreundlich. Im Hauptrestaurant beim Frühstück: 5 Minuten keine Tasse für Kaffee/Tee. Auf heißwasser muss auch lange gewartet werden. Beim Kaffeeautomat kommt alles, nur nicht wirklich Kaffee raus. Besteck muss gesucht werden, werden Kellner angesprochen, wird es einfach ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie beschrieben, direkt am Strand, man kann gefühlt 5 Minuten ins Meer laufen und es immer noch nur Knie tief.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schaukeln am Strand die auseinander fallen wenn man drauf sitzt. Ein Spielplatz im Nachbarhotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heiko, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa and Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Überprüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie noch einmal willkommen zu heißen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen Hotel Management