Woher die positiven Bewertungen stammen, ist mir unverständlich. Ein in die Jahre gekommenes Hotel, sehr renovierungsbedürftig und hygienisch in einem bedenklichen Zustand. Wer im Urlaub gerne neben täglich gleichem, schlechten Essen im Bahnhofshallenflair mag , ist dort genau richtig. Ameisen im Fladenbrot, Tierhaare im Joghurt, Rinderleber im Burger.... Besser im Zimmer die Toiletten benutzen, denn die öffentlich zugängigen sind deffinitiv krankheitsfördernd. Ich wollte den jungen Mann, der ständig ohne Handschuhe die bis oben hin verdreckten WC'S reinigen musste, nicht kompromittieren, daher habe ich davon kein Foto! Als Einheimischer ist man bei Tischvergaben in den Restaurants klar im Vorteil, genauso müssen sich Kinder von nicht-Arabern geduldig zeigen; sie werden gerne ignoriert. Kids-Club nimmt 12 Euro für ein A4 Blatt "Sandbild " zum selbst bemalen, ein selbst bemaltes T-Shirt bekommt man mit 15 Euro mit dem Argument "es ist ja neu!"!!!?? Reiseleitung zu den angegebenen Terminen nicht anwesend, der Hotelmanager gibt sein bestes, in dem Chaos leider nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Eine persönliche als auch schriftliche Stellungnshme meinerseits liegen bereits im Reisebüro und beim Veranstalter auf, da meiner Meinung nach dieses Hotel rufschädigend fur seriöse Anbieter im deutschsprachigen Raum ist. Ich selber befinde mich seit unserer Rückkehr vor einer Woche noch immer unter ärztlicher Behandlung. Und jetzt warte ich noch auf das wischi-waschi- Statement des Hotelmanagements am Ende meiner Bewertung wie bei allen hier, die sich negativ über dieses Hotel geäußert haben.....wer jetzt noch hinfährt, dem ist nicht zu helfen.....
Auch nur deshalb 5 Sterne, weil unser Roomboy Ali Wasfy eine Seele von Mensch ist, der mit seiner herzlichen Art und seiner gewissenhaften Arbeitseinstellung unser abgewohntes Zimmer so gut es ging in Schuss gehalten hat.
Einrichtung nicht nur alt, sondern auch dreckig. Bahnhofshallenflair, laut. Für Einheimische gelten keine wie vor dem Restaurant ausgehängten Bekleidungsvorschriften !Abserviertes wird neben dem Gast in einem am Abservierwagen hängenden Müllsack geschüttet. 14 Tage täglich das gleiche, 1x pro Woche Butter, sonst nur Margarine. 2 Wurstsorten zu Auswahl, 14 Tage lang. Gebäck vom Vortag, Geräte wie Toaster oder Omelettestation aus dem Gedächtnis streichen.....
Als nicht arabische Frau wurden die Snacks, die ich für meine Kinder zu Mittag beim Chinesen geholt habe, nach 20 Minuten Wartezeit auf gebackenen Fisch streng rationiert , dem arabischen Vater hinter mir hingegen kommentarlos 4 Teller ausgegeben. Die meisten Servicekräfte spassbefreit, Getränke zu Mittag an der Poolbar eine Geduldsprobe ( 15 Minuten Minimum). Cocktails ( an der Pirates Bar am Abend) trotz 8 Euro pro Glas ungenießbar.
Um das Hotel dreckig, Müll und Bauschutt hinter provisorischen Sichtschutzwänden, beschädigte Gehwege vom Hotel zu den Shops, gefährlich verlegte Stromleitungen, offen zugängigen Stromkästen, Gehwege im Hotel für kleine Kinder teilweise sehr gefährlich, weil Fliesen ausgebrochen, etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unbedingt Schnorcheltrip buchen, das lenkt für einen Tag vom Katastrophenhotel ab ! Familien mit Kindern mehr Geld bereit halten, im kids Club wird es, wie oben beschrieben, trotz Ultra-all-inklusive-Buchung nochmal richtig teuer, sofern man bereit ist, das zu bezahlen!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Karin, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie dieses Angebot zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite nicht angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


