Alle Bewertungen anzeigen
Kiki (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Finger weg von dem Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das schlechteste Hotel was wir jemals in Ägypten erlebt haben, und wir sind keine Erbsenzähler. Grauenhaftes Essen, miserabler Service und Hygiene die gar nicht erst vorhanden ist. Toiletten eine Zumutung, voller Urin und teilweise sogar Kot. Nachdem ich das mitteilte wurde schnell geputzt, ne Stunde später wieder siffig. Ich habe Dinge gesehen, die hätte ich lieber nicht gesehen. Unsere Tochter hat sich nen Pilz und Ausschlag zugezogen und wir hatten alle 4 Durchfall wie sonst was. Dreckige defekte Liegen, Rücken lässt grüßen. Haben dann umgebucht und sind eher nach Hause. Und ich habe hier jetzt noch nicht mal alles aufgelistet, dass würde den Rahmen sprengen. So und bitte liebe Hotelleitung, sparen Sie sich Ihre Standard Antwort auf die Bewertung. Sie hätten da nix vor Ort behoben und wenn wir 10 x am Tag auf der Matte gestanden hätten. Fakt ist unser Urlaub war versaut, wofür wir ne Menge Geld bezahlt haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Na ja wenn man alle Augen zugedrückt hat ging es. Runterhängende und dreckige Vorhänge. Handtuchhalter total verrostet so das man keine Handtücher aufhängen konnte. Handtücher ebenfalls dreckig. Spiegel und Fenster haben seit ner Ewigkeit kein Wasser mehr gesehen. Sehr abgewohnte und übel riechende Möbel. 1 x am Tag wurde Wasser in der Minibar aufgefüllt, 4 Flaschen a 0,5 l bei 4 Personen und 45 Grad ein Witz. Hinter dem Kaffee und der Milch für den Wasserkocher musste ich ewig hinterher rennen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das war unglaublich. Immer das gleiche, wenig Auswahl und grauenhafter Geschmack. Nudeln wurden nicht abgetropft auf den Teller geklatscht. Pommes nicht durch. Spiegeleier habe ich 2 mal versucht, nie durch. Nachdem ich wiederholt darauf aufmerksam machte, wurden sie auch noch patzig. Ich habe dann aufgegeben. Das zog sich wie ein roter Faden dadurch. Themenrestaurants gingen, aber zu wenig Platz und somit zu voll bei der Menschenmasse. Jack und Rose ohne Worte . Dreckiges Besteck sowie Tassen ,Gläser etc. Tische sahen eher selten Wasser. Vor unseren Augen wurden benutzte Servierten wieder gerade gerückt und uns hingelegt. Ja ich sah wieder der Mann sich vorher damit den Mund abwischte, liebe Hotelleitung. Teller wurden einem fast beim Essen unter der Nase weg gezogen, wenn man Pause machte oder Getränke holte. Unseren Kindern wurde Alkohol in die Kindercocktails gemixt. Unfassbar. Und niemand hat sich danach mal nach den Kids erkundigt. Da hätte sonst was passieren können.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf 2 bis 3 Ausnahmen ging ohne Geld gar nix. Unfreundlich und teilweise freches Personal. Kam kein Geld wurde man ignoriert und man musste sich dann seine Getränke selbst holen. Handtuchmafia sehr ausgeprägt, gegen Geld haben sie alles reserviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Entfernung zum Hotel war ca 20 Minuten, dass war Top. Ansonsten nicht viel drum herum. Geschäfte außerhalb gingen aufgrund der Verkäufer gar nicht, frech und aufdringlich, im Hotel das selbe in grün.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mal gar nix besonderes an Animation, aber ok ist auch kein muss. Poolanlage an sich sehr schön, wird zu wenig sauber gehalten. Ekelig was da so auf dem Grund lag. Getauschte Handtücher für den neuen Tag waren dreckig, bin mir nicht sicher ob die gewaschen waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kiki
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kiki, Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. In Bezug auf das Essen möchte ich Sie informieren, dass wir täglich für mehrere Kunden aus unterschiedlichen Nationen und mit unterschiedlichen Bedürfnissen kochen. Die Hauptrestaurants 2 im Titanic Beach Spa & Aqua Park und 2 im Titanic Palace die Sie auch benutzen können haben ein sich täglich wechselndes Menü, auch die Vielzahl an A la Carte Restaurants 10 in beiden Hotels soll den Urlaubern die Möglichkeit geben, verschiedene Speisen zu probieren, und Abwechslung zu genießen. Es stehen Täglich insgesamt 14 Restaurants für unsere Gäste zu Verfügung mit mehr als 14 verschiedene Menüs. Natürlich könnte das Hotel vieles beheben können aber leider haben Sie keines der Angebote von unserer Seite angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com