- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein etwas in die Jahre gekommenes, aber gut gepflegtes Hotel mit genügend Programm um Kinder, die sich selbstständig durch die Anlage bewegen können ganztägig zu beschäftigen.
Das Zimmer ist geräumig genug für eine 4-köpfige Familie. Für ägyptische Verhältnisse wird es ordentlich gesäubert, aber mit deutschen Standards nicht zu vergleichen.
Das Essen schmeckt, aber Vorsicht bei empfindlichen Mägen.
Das Personal an der Rezeption war stets freundlich und hilfsbereit. Leider wird trotz der vielen deutschen Urlauber (ca. 70%) englisch gesprochen. Das Personal im Gastronomiebereich war freundlich und hilfsbereit. Viele konnten ein paar Wörter deutsch. Das Personal im Poolbereich hat mit Abstand den besten Job gemacht. Immer freundlich. Immer hilfsbereit, niemals in irgendeiner Art und Weise aufdringlich. Top! An allen Pools sind Rettungsschwimmer positioniert, die auch sehr gut aufpassen. Animation: Animationsteam macht einen guten Job. Das Programm ist abwechslungsreich. Ist man allerdings 14 Tage vor Ort, wiederholt sich alles. WLAN: Fast in der gesamten Anlage kann man das kostenlose WLAN nutzen, die Geschwindigkeit ist nicht besonders schnell, aber vollkommen ausreichend.
Die Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 30min. Zu der Umgebung kann ich nicht viel sagen. Wir haben uns ausschließlich in der Hotelanlage aufgehalten. Im Meer vor dem hoteleigenen Strand kann man aber wunderbar Schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Spaß für jung und alt bieten die Wasserrutschen. Die Rutschen aus dem Nachbarhotel (Titanic Palace) durften mit genutzt werden. An sich ist das Freizeitangebot sehr umfangreich. Man kann Safaris, Schnorchelausflüge, oder viele verschiedene sonstige Ausflüge buchen. Die Ausflüge werden auch von "externen" Verkäufern angeboten. Sie gehören nicht zum Hotelpersonal, bewegen sich aber durch die gesamte Anlage. Dies wird geduldet. Diese Verkäufer haben unsere Geduld auf eine sehr harte Probe gestellt, was mich auch zu dieser eher schlechten Bewertung gedrängt hat. Ein „nein Danke“ wird sehr häufig nicht akzeptiert. Erst nach mehrfachem verneinen ziehen sie irgendwann weiter. Das heißt aber nicht, dass es verstanden wurde. Man wird mehrfach täglich von den selben Verkäufern angesprochen. Das war das Einzige, was uns an dem Hotel gestört hat. Alles andere sind "Luxusprobleme".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Bitte beachten Sie dass das Hotel ein Internationales Hotel ist und mehrere Sprachen gesprochen werden. Es befinden sich ausreichend Deutsch Sprachiges Personal und auch andere Sprachen für die anderen Gäste. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns auch sehr. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com