- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Anlage ist sowit ganz toll,aber auch schon sehr in die Jahre gekommen. Das essen ist bis jetzt das schlechteste das wir je bekommen haben und wirr jetzt das dritte mal in Ägypten. Unser persönlicher Tip ist, sucht euch ein besseres Hotel raus!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Im Familienzimmer sind ein Doppelbett und im anderen Zimmer zwei Einzelbetten. Es sind beide Zimmer sehr geräumig, zwischen den Zimmer ist ein Flur mit dem Schrank, Kühlschrank und Zugang zum Bad. Gegen gutes Trinkgeld wurden die Zimmer auch gut gereinigt und der Kühlschrank auch gut gefüllt, nichg nur zwei Wasser sondern dann vier und eine Cola und ein Sprite. Das Betttuch wurde öfters aml gewechselt, die Bettwäsche wurde in 14 Tagen nur einmal gewechselt.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen in den Speisensääle war sehr schlecht. Wir hatten auch die Möglichkeit zweimal die Woche die a la carte Restaurants zu besuchen. Das einzige was man davon empfehlen kann, war der Grill. der Italiener und der Libanese war auch sehr schlecht. Beim Mittagessen hat uns auch mal eine Kakerlake begrüsst. das war gar nicht toll. Die Glässer musste man immer kontrollieren, die waren selten richtig sauber . Das Essen an der Beachbar war auch ein Witz, wobei die abends auch überpünktlich zu machr und einem Kind sogar ein Geetränk verweigert, dem es gerade sehr schlecht ging. Noch weiteres allgemeines, wir hatten alle 3 über 10 Tage lang Durchfall u d Magenkrämpfe, was viele weitere Gäste auch hatten .
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Wenn man was zu bemängeln hatte, haben Sie sehr schnell die deutsche Sprache verlernt. Da wir erst abends heimreisten haben wir das Zimmer verlängert bis abends um 9 Uhr, der Spaß kostet pro Person 36 €, Kinder frei, das heisst wir bezahlten 72€ die Frage ist, nur für was?!?
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Wenn nicht gerade Ebbe war, war das Meer direkt vor der Tür. Die Schnorchler mussten über den Steg ins Wasser da waren Sie gleich direkt am Riff.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war sehr wenig Animation für Kinder. Der Pool wurde nicht richtig gereinigt, Tagelang dreckig. Wir waren sehr wenig am Strand, aber dort gab es wenigstens genug Liegen. An den Pools musste man um kurz vor sieben schon Liegen reservieren, evor der Poolboy schon alle belegte. Den Servce konnge man gegen Bezahlung natürlich auch nutzen. Im Aquapark wollte unser Sohn nicht hin, da die Rutschen sehr ungepflegt waren, aber es war auch besser so, viel zu wenig Ringe und Matten waren auch vorhanden und es liegt komplett in der Sonne, ohne Wasserschuhe geht gar nichts sonst verbrennt man sich die Füße.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tanja, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen im Punkt Gastronomie nicht gelungen ist, und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Es waere sehr wichtig gewesen, wenn Sie uns mitgeteilt haetten, was Ihnen denn am Essen nicht gefallen hat. So wissen wir leider nicht, was wir denn verbessern sollen! Nun zu dem Angebot: es gibt immer Kartoffeln, Reis und Nudeln dann Gefluegel, Rind und Fisch ausserdem verschiedene Gemuese, alles natuerlich verschieden zubereitet. Ausserdem gibt es Suppe und viele verschiedene Salate (fertig oder frisch zubereitet), eine Grillstation und Live cooking. Brot gibt es auch zu allen Mahlzeiten. Jeder Gast kann sich nach seinem Gusto also ein Menu zusammenstellen. Ausserdem gibt es zu Mittag noch Snacks im China Town und an der Beach Bar. Was hat Ihnen denn gefehlt oder nicht gefallen? Das gesamte Team vom Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park wünscht Ihnen fuer die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


