Die Hotelanlage ist riesig! Das war's dann aber auch schon. Die Zimmer sind abgewohnt und wir hatten einem dreckigen Teppich. Ohne Schuhe sind wir nicht rum gelaufen. Mein Sohn musste auf einer dreckigen Schlafcoutch schlafen. Das Essen war das schlimmste was wir jeh gesehen haben. Gegessen haben wir es nicht, da wir nicht wussten was es war!!! Die einheimischen Urlauber haben sich aufgeführt wie die Schwei.......ob unter oder auf dem Tisch. Ob im Pool oder im Speisesaal immer im Rudel mit enormer Lautstärke. Es waren nicht wenige da, sondern viele!!! Nachdem wir dann alle am 2. Tag Magen-Darmbeschwerden hatten haben wir am 4. Tag das Hotel gewechselt!! Das beste was wir machen konnten!!!!
Alt und dreckig, sehr dunkel. Nicht zum Wohlfühlen!!!
Es gab immer das gleiche grauenhafte Essen inklusive anstehen. Kaum frisches Obst. Waren im China Restaurant und haben Ente kross bestellt. So wie es kam sind wir aufgestanden und gegangen!!! Einfach nur ecklig und undefinierbar.
Ohne Drinkgeld lief nicht's!!!! Die Kellner im Restaurant Jack schlechter als Rose waren überfordert. Die Tische dreckig. Das Besteck musste man sich selbst zusammen suchen. Zum Essen z. Beispiel früh für ein Omlett 30 Minuten und länger anstehen.
Die Fahrt vom Flughafen hat ca 15 Minuten gedauert. Ausserhalb vom Hotel ist nichts weiter, außer ein paar Geschäfte. Sonst musste man sich ein Taxi nehmen um weg zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Wasserrutschen sind gut. Nur man musste die schweren Reifen selbst beauftragen. Für Kinder allein nicht zu schaffen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alex |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Alex, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf Ihre einzelnen Kritikpunkte eingehen: Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A.Uli Trautvetter Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


