Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Strand
Essen grauenhaft!!!!! Hotel in die Jahre gekommen!
1,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist riesig! Das war's dann aber auch schon. Die Zimmer sind abgewohnt und wir hatten einem dreckigen Teppich. Ohne Schuhe sind wir nicht rum gelaufen. Mein Sohn musste auf einer dreckigen Schlafcoutch schlafen. Das Essen war das schlimmste was wir jeh gesehen haben. Gegessen haben wir es nicht, da wir nicht wussten was es war!!! Die einheimischen Urlauber haben sich aufgeführt wie die Schwei.......ob unter oder auf dem Tisch. Ob im Pool oder im Speisesaal immer im Rudel mit enormer Lautstärke. Es waren nicht wenige da, sondern viele!!! Nachdem wir dann alle am 2. Tag Magen-Darmbeschwerden hatten haben wir am 4. Tag das Hotel gewechselt!! Das beste was wir machen konnten!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt und dreckig, sehr dunkel. Nicht zum Wohlfühlen!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab immer das gleiche grauenhafte Essen inklusive anstehen. Kaum frisches Obst. Waren im China Restaurant und haben Ente kross bestellt. So wie es kam sind wir aufgestanden und gegangen!!! Einfach nur ecklig und undefinierbar.


    Service
  • Schlecht
  • Ohne Drinkgeld lief nicht's!!!! Die Kellner im Restaurant Jack schlechter als Rose waren überfordert. Die Tische dreckig. Das Besteck musste man sich selbst zusammen suchen. Zum Essen z. Beispiel früh für ein Omlett 30 Minuten und länger anstehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen hat ca 15 Minuten gedauert. Ausserhalb vom Hotel ist nichts weiter, außer ein paar Geschäfte. Sonst musste man sich ein Taxi nehmen um weg zu kommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Wasserrutschen sind gut. Nur man musste die schweren Reifen selbst beauftragen. Für Kinder allein nicht zu schaffen.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf Ihre einzelnen Kritikpunkte eingehen: Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A.Uli Trautvetter Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com