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Ingo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Es gibt viel zu tun in diesem Hotel.
3,0 / 6

Allgemein

Ein in die Jahre gekommenes Hotel , das dringend mal renoviert werden sollte. Die Liegen am Strand sind schon sehr Alt und man muss aufpassen das man sich nicht verletzt. Bei Zimmer 2364 war die Türe des Versorgungskanals defekt. Nächtelang hat es laut geklappert. Nicht zu denken wenn ein Kind den Kopf reinsteckt und dabei 5 Meter in die Tiefe fällt, man bekommt das dann nicht mal mit. Das essen wurde hier schon X-mal bemängelt. Ja es ist wirklich schlecht. Obstsalat zum Frühstück besteht nur aus Melone und das 2 Wochen lang immer gleich. Plastiklöffel zum Kaffee. An der Strandbar gibt es lieblose trockene Burger und genauso werden sie auch serviert. Die ganzen Kommentare des Hotels auf die Bewertungen hier sind nur heisse Luft. es bewegt sich nichts. Das Personal zum Teil sehr freundlich so zum Beispiel der Kellner Aladin und unser Roomboy Mohamed. Aber leider nicht alle. Wie z.B. der kleine Giftzwerg beim Mongolen auf der rechten Aussenterasse. Das Riff ( Aussenrief hinter dem Seil ist Super), innerhalb total überlaufen und der Ausstieg über die Treppe Lebensgefährlich.- Bei Wellengang besteht hier Verletzungsgefahr weil Stahlteile ins Wasser reichen. Gerne würde wir wiederkommen , aber dann muss sich gewaltig etwas ändern. Fangt an zu Renovieren und dem Küchenchef in den Hintern zu tretten, den auch der ist Mufig und man hat den eindruck jeder Handgriff ist zu viel. Ich war schon in vielen Hotels in Ägypten aber noch nie so enttäuscht wie im TITANIC BEACH


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:56-60
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ingo, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung auf Holidaycheck zu verfassen. Das gesamte Team und Management ist stets bemüht Ihnen einen schönen und erholsamen Aufenthalt zu verschaffen. Leider haben Sie während Ihres Aufenthaltes einige Kritikpunkte auf die ich sehr gern näher eingehen möchte: Ihnen hat das Essen in unserem Hauptrestaurant sowie deren Auswahl nicht entsprochen. Seien Sie bitte informiert, das wir stets bemüht sind, täglich eine internationale und reichhaltige Buffetauswahl unseren Gästen an zubieten. Auch steht Ihnen im All Inclusive Programm eine frische internationale und nationale Auswahl aller Speisen in unseren Al a Carte Raustaurants zur Verfügung die Sie täglich genießen können. Es tut uns sehr leid, dass wir hier, Ihren Erwatungen zur Auswahl der Speisen nicht entsprochen haben. Wir hoffen jedoch sehr, dass das Personal sowie das Management Sie in naher Zukunft wieder begüßen zu dürfen um Sie von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Uli Trautvetter Web & Quality Coordinator Email: webcoordinator@titanicgroup.com