Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Es gibt bessere Hotels!
3,0 / 6

Allgemein

Ich bin mit 6 Freunden im Alter von 20-23 Jahre in das Hotel gereist. Das schlimmste war das Essen und das Meer. Wir konnten zum Glück jeden Abend in ein Restaurant (Mexiko,China,Italian etc.) Gehen und da ging das Essen allerdings wurde man nicht satt. Das Meer war die ganzen 7 Tage kaum da. Man musste 15/20 Minuten ins Meer reingehen um mehr als mit den Knöchel im Wasser zu sein. Allerdings sind da so viele Spitze Steine dass man aufjedenfall Schuhe braucht. Kommen wir zum Guten. Was mega gut ist, ist das man zum parallelen Hotel " Titanic Palace " Auch alles nutzen kann. Dann hat man theoretisch doppelt so viele Restaurants. Die Poolbar ist da auch echt mega cool. Die Disko ist auch in Ordnung. Meine Fazit ist, für das Geld was was wir bezahlt haben, nicht wenig, gibt es viel bessere Hotels. Würde nicht zum zweiten mal das Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles da was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechtes Essen. Nicht vielfältig und kochen kann man besser!


    Service
  • Schlecht
  • Service dauert lange und nicht immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Taxi braucht man 20 min bis in die Stadt und zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation hat vieles angeboten.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dennis, Leider muss das gesamte Team und Management lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts im Titanic Beach Spa & Aqua Park nicht erfüllt wurden. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie diese Angebot zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite nicht angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com