- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Essen war sehr eintönig, für die kinder gab es nur Pommis oder Nudeln was sie gegessen haben. Einige vom Personal sind nur aud Trinkgeld aus wenn man denen nichts gibt werden sie gleich unfreundlich. Das Personal vom Spa sind wie die armeisen, man hat nie seine ruhe, jedes mal wollen die einen eine Massage oder Fußpflege anbieten wo die preise schlimmer sind als in Deutschland... Ich habe nie meiner Tochter die Haare machen lassen, wo wir jeden Tag hin mussten weil die gummis kaputt waren...
Essen war nicht gut
Wie oben beschrieben das Personal ist sehr auf Trinkgeld aus
Man muss sehr sehr lange laufen um Schnorcheln zu können, das Tiefe wasser ist sehr weit weg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben vom Hotel aus eine Quat tour gebucht... Die Quats sind sehr heiß geworden, wo sich meine Tochter den Unterschenkel sehr verbrant hat... Ich habe mich beschwert es wurde nur belächelt... Das was Top war, war die Schnorcheln Tour die man am strand buchen konnte, bilder Videos die man kaufen könnte sind wunderschön und eine tolle Erinnerung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lara, Leider muss das gesamte Team und Management des Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotels lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. In Bezug auf das Essen möchte ich Sie informieren, dass wir täglich für mehrere Kunden aus unterschiedlichen Nationen und mit unterschiedlichen Bedürfnissen kochen. Die Hauptrestaurants 2 im Titanic Beach Spa & Aqua Park und 2 im Titanic Palace die Sie auch benutzen können haben ein sich täglich wechselndes Menü, auch die Vielzahl an A la Carte Restaurants 10 in beiden Hotels soll den Urlaubern die Möglichkeit geben, verschiedene Speisen zu probieren, und Abwechslung zu genießen. Es stehen Täglich insgesamt 14 Restaurants für unsere Gäste zu Verfügung mit mehr als 12 verschiedene Menüs. Ausserdem ist Trinkgeld geben eine Angewohnheit weltweit, womit man die Person über seine erbrachte Dienstleistung belohnt und sollte KEINESWEGS als Bestechung und erwartung an speciellen Service benutzt werden. Jedes Personal ist bemüht und muss eine optimale Servicequalität und Dienstleistung anbieten. Zuletzt, is es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie keines der Angebote zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com