- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufgrund meiner beiden Bewertungen aus den Vorjahren gibt's dieses Jahr nur eine Kurzbewertung. Um es vorweg zu nehmen, der Urlaub hat uns wieder sehr gut gefallen. Dazu beigetragen haben das tolle Hausriff und das nette,hilfsbereite Personal. Besonders positiv erwähnen möchte ich Abdo und Moustafa von der Lobbybar, Salah (Koch an der Beachbar) und alle Beachboys. Leider gab es dieses Jahr auch ein paar Schwachpunkte. Der größte davon ist die Gastronomie. Eintöniger kann das Essen wohl kaum sein. Drei Wochen lang Gulasch, Fisch und Hähnchen - immer auf die gleiche Art zubereitet - sind verdammt schwach. Mir hing das Essen schon nach einer Woche zum Hals raus. Nach einem Gespräch mit dem Generalmanager (Yousri) hätten wir die Möglichkeit gehabt, täglich in einem der Spezialitätenrestaurants zu essen. Das ist zwar nett gemeint, hilft jedoch den anderen Gästen wenig - warum gibt es nicht mehr die Vielfalt beim Essen, die es vorletztes und auch letztes Jahr noch gab? Ein wenig hatte man das Gefühl, dass das Essen nur noch auf die osteuropäischen Gäste (Masse statt Klasse) ausgerichtet ist - denn diesen ist es scheinbar egal, was es gibt - Hauptsache viel! Das Weihnachtsbuffet war hingegen top - also scheinen nicht mangelnde Kochkenntnisse für das schlechte Essen verantwortlich zu sein. Auch bei der Unterhaltung gewinnt man den Eindruck, dass diese lediglich für die russischen Gäste stattfindet. Es war das erste Mal, dass kein deutschsprachiger Animateur anwesend war (oder er hat sich sehr gut versteckt). Auch die Live-Musik, die leider nur noch einmal in der Woche stattfindet, ist fast nur fürs russische Publikum geeignet, denn der Großteil der dargebotenen Songs waren russische Hits. Warum bleibt man nicht einfach bei internationalen englischen Songs? Es verlangt ja gar keiner, dass er Deutsch singt, aber das Russisch soll er auch weglassen. Es nervt. Ganz negativ zu beurteilen ist auch die Beachbar. Wie auch im letzten Jahr hatte man zunehmend das Gefühl, dass die Angestellten dort einfach nur genervt und demotiviert sind. Auch wird dort die Sauberkeit (gerade der Trinkgläser) ziemlich vernachlässigt. Übrigens sollte der Kaffeeautomat an der Beachbar mal überprüft werden, was dort rauskommt, ist nicht trinkbar (viel zu stark). Unschön ist auch, dass die Rutschen im Aquapark nur sporadisch geöffnet sind und nie alle Rutschen gleichzeitig laufen. Sicherlich werden wir im nächsten Jahr noch mal wiederkommen um zu schauen, ob die Entwicklung wieder in eine bessere Richtung geht. Eine Weiterempfehlung gibt's von mir dahingehend, weil das Hotel das tolle Riff hat und das Personal sehr zuvorkommend ist. Essen sollte man besser außerhalb.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | jana |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Jana, Wir haben uns sehr ueber Ihre nette Bewertung bei Holiday check gefreut und moechten Ihnen danken, dass Sie sich dafuer Zeit genommen haben. Fuer uns als Hotelier ist es sehr wichtig, dass wir gerade von Ihnen als einem unserer geschaetzten Stammgaeste ein Feedback bekommen, denn Sie koennen den Vergleich zu frueheren Aufenthalten bei uns im Hotel ziehen. Wie Sie ja wissen, ist es uns sehr wichtig, unsere Gaeste rundum zufrieden zu stellen und wir sind immer bemueht, sollte es doch einmal Anlass zu Kritik geben, das Problem umgehend abzustellen. Das werden wir auch in Ihrem Fall tun uns moechten uns aufrichtig bedanken, dass Sie uns die Punkte aufzeigen, die Ihnen eben nicht gefallen haben. Wir haben im Management bereits darueber diskutiert und entsprechende Massnahmen ergriffen. Wir sind fuer Sie rund um die Uhr da um Ihnen einen entspannten und gelungenen Urlaub zu bieten. Ihr positives Urteil motiviert uns auf dem eingeschlagenen Weg weiter zu machen. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Stammgast bei uns im Hotel begruessen zu duerfen, lassen Sie uns gerne per Email wissen, wann Sie uns wieder besuchen kommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren wuerden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


