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Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Erster Ägypten Urlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben uns auf den Urlaub sehr gefreut , aber wie wir das Meer sehen wollten war kein Meer da . ( EBBE UND FLUT) Zimmer waren ok .Hotel hat uns gefallen, die Anlage auch sehr schön , aber das Essen konnte man total vergessen . Animation könnte besser sein , und vor allem mehr Deutsch Sprachiges Personal wäre auch nicht schlecht. Mit der Sauberkeit der becher, das ging gar nicht . Die Becher wurden unter Klarem Wassser gespült , ob wohl sie in die Spülmaschine gehören . Die Verkäufer sind auch sehr lästig, sie lassen keinen in Ruhe schauen .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Bezug nehmend auf Ihre angesprochen Punkte möchte ich folgendes Antworten: Das das Meer ueber einen Badesteg zu Fuss oder auch per Shuttle Service zu erreichen ist, ist in allen Pospekten so beschrieben. Das die Animation Mitarbeiter aus verschiedenen Laendern hat, ist durchaus ueblich. Aber alle sprechen in der Regel Englisch und wir haben auch einen deutschen Animateur. Das Programm der Animation ist durchaus Geschmacksache, aber ich denke, es ist fuer jeden etwas dabei. Die Becher an der Poolbar und der Beachbar werden in einer Industriespuelmaschine gereinigt. Diese war fuer ein paar Tage kaputt, sodass mit Hand gespuelt werden musste, aber selbstverstaendlich mit entsprechender Sorgfalt! Aegypten ist ein Land der Haendler! Das ist eigentlich bekannt. Kein Mensch zwingt Sie aber einen Laden zu betreten, wenn Sie es nicht moechten! Wenn man entschieden NEIN sagt, dann verstehen das auch die Aegypter! Ich finde es sehr schade, dass Sie einen so negativen Eindruck mit nach Hause genommen haben, aber vielleicht machen Sie sich auch einmal bewusst, dass Sie hier keinen europaeischen Standard erwarten duerfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, unter folgender E-Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com