- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben uns auf den Urlaub sehr gefreut , aber wie wir das Meer sehen wollten war kein Meer da . ( EBBE UND FLUT) Zimmer waren ok .Hotel hat uns gefallen, die Anlage auch sehr schön , aber das Essen konnte man total vergessen . Animation könnte besser sein , und vor allem mehr Deutsch Sprachiges Personal wäre auch nicht schlecht. Mit der Sauberkeit der becher, das ging gar nicht . Die Becher wurden unter Klarem Wassser gespült , ob wohl sie in die Spülmaschine gehören . Die Verkäufer sind auch sehr lästig, sie lassen keinen in Ruhe schauen .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Bezug nehmend auf Ihre angesprochen Punkte möchte ich folgendes Antworten: Das das Meer ueber einen Badesteg zu Fuss oder auch per Shuttle Service zu erreichen ist, ist in allen Pospekten so beschrieben. Das die Animation Mitarbeiter aus verschiedenen Laendern hat, ist durchaus ueblich. Aber alle sprechen in der Regel Englisch und wir haben auch einen deutschen Animateur. Das Programm der Animation ist durchaus Geschmacksache, aber ich denke, es ist fuer jeden etwas dabei. Die Becher an der Poolbar und der Beachbar werden in einer Industriespuelmaschine gereinigt. Diese war fuer ein paar Tage kaputt, sodass mit Hand gespuelt werden musste, aber selbstverstaendlich mit entsprechender Sorgfalt! Aegypten ist ein Land der Haendler! Das ist eigentlich bekannt. Kein Mensch zwingt Sie aber einen Laden zu betreten, wenn Sie es nicht moechten! Wenn man entschieden NEIN sagt, dann verstehen das auch die Aegypter! Ich finde es sehr schade, dass Sie einen so negativen Eindruck mit nach Hause genommen haben, aber vielleicht machen Sie sich auch einmal bewusst, dass Sie hier keinen europaeischen Standard erwarten duerfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, unter folgender E-Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com