Die Hotelanlage ist riesig und die Pools sind toll. Die Rutschen für die Kinder sind nicht alle ganztägig geöffnet. Riverraffting 2 x täglich für 20 min. Die Liegen sind schon in die Jahre gekommen, teilweise einiges kaputt. Das Buffet und die Auswahl eher mäßig. Brötchen und Kuchen oft hart. Nachtisch auch eher Bescheiden. Das Spacenter ist toll und der Service auch super. Die Freundlichkeit des Personals steigert sich mit dem Trinkgeld. WLAN sehr teuer- 45 € für eine Woche. Im Shop unterhalb des Hotels gibt es rechts einen Laden der Telefonkarten anbietet. Vodafone 3,5 Giga für ca. 15 € . Es waren kaum Urlauber da, so dass die à la Carte Restaurants und das zweite Restaurant geschlossen hatten. Schade. Zum Abendessen gab es immer was draussen vom Grill, das schmeckte immer sehr lecker. Die Sauberkeit im Speisesaal lässt zu wünschen übrig. Tische werden nicht ordentlich sauber gemacht...... Das Wellenbad hat nicht funktioniert und der Aufzug für den riesen Rutschreifen von über 2 m Durchmesser leider auch nicht. Das Meer ist eher flach und steinig und war im Oktober erst ab ca. 14 Uhr strandnah. Für Gäst mit VIP Band gibt es einen extra Frühstücksraum und eine seperate Bar. Etwas sauberer ohne längeres Anstehen, aber die Auswahl nicht so groß wie im Frühstücksraum. Trotz allem sehr gut erholt. Personal nicht immer ganz so freundlich. Es können sowohl das Titanic Beach, sowie das Titanic Palace genutzt werden.
Wir hatten eine frisch renovierte Juniorsuite, da gab es gar nichts zu meckern
wenig Auswahl und sehr überschaubar
war eher eingeschränkt trotz Herbstferien
nah zum Flughafen. Die Basare rundum hatten überwiegend geschlossen, was aber wohl daran hängt, das kaum Touristen in Ägypten sind. In der Nähe ist die Senzo Mall. Ein Shopping Center. War jetzt nicht so der Hit, aber so wie unsere Shoppingcenter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
gemässigtes Animationsprogramm mit sportlichem Angebot. Tolles Fitnesscenter, Tolle Pools, üblichen Touriausflüge werden angeboten. Wellenbad defekt Toller Spa Bereicht mit super Massagen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank dass Sie das Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben Ihre Eindruecke zu teilen. Zu Ihrer Information, alle 8 A la Carte Restaurants sind und waren ununterbrochen geoeffnet. Informationen ueber die Haupt- und A la Carte Restaurants bekommen alle Gaeste beim Einchecken und koennen fuer die A la Carte Restaurants die Reservierungen bei der Gaestebetreuung vornehmen. Bedauerlicherweise konnten wir Ihnen nicht ganz den Aufenthalt bieten den Sie sich vorgestellt haben, nehmen aber gerne jeden Kommentar an um unsere Leistungen zu verbessern. Das Hotel Management und gesamte Personal wuerden sich freuen Sie in der Zukunft noch einmal begruessen zu duerfen. Sonnigen Gruss aus Hurghada Web Coordinator


