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Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein

Wo soll ich anfangen und wo soll ich aufhören. Schon bei der Ankunft waren wir enttäuscht. Mit den Worten Essen gehen wurde uns verständlich gemacht,das unser Zimmer noch nicht fertig war. Keinen Lageplan oder Tip wo wir denn hingehen sollten. Also machten wir uns mal auf den Weg. Mit dem Zimmer ging es dann weiter.Man führte uns zu einem Zimmer mit Gartenblick,obwohl wir Poolseite gebucht hatten. Nur mit einem etwas böseren Ton bekamen wir unsere gebuchte Kategorie. Wir hatten All-Inclusive plus gebucht. Keine Ahnung was es in diesem Hotel bedeutet,aber wir waren sehr enttäuscht. Wer darauf steht sich Eis,frisches Obst und Getränke zusätzlich kaufen zu müssen ist hier genau richtig. Aber selbst dann ist es eine Katastrophe. Pina Coada für 8$ bestellt und das war alles nur kein Pina Colada. Das Essen in den Buffetrestaurants ist immer das gleiche und teilweise ungenießbar. Obstauswahl in den Restaurants sehr gering. Aber gegen Bezahlung gab es dann sogar Äpfel und noch mehr.Eis gab es mittags und abends aus großen Behältern kostenlos. Jedoch war dieses voller Eiskristalle. Was für uns bedeutete keine durchgängige Kühlkette vorhanden. Eis am Stiel gab es den ganzen Tag gegen Zuzahlung von 2,50 € .Alla Carte Restaurants waren soweit ok,aber wer in Ruhe den Abend ausklingen lassen wollte war hier auch fehl am Platz. Sämtliche Restaurants werden auch vom Nachbarhotel Titanic Palace genutzt und sind für zwei große Hotelanlagen viel zu klein.Wir kamen uns vor wie bei einer Massenabfertigung. Schnell essen,die nächsten stehen schon da.Wir haben sogar auf die Nachspeise beim Mexikaner verzichtet.Um den Tisch standen schon 10 Gäste und hinter uns hingen die Werbetafeln der Veranstalter. Wer Service erwartet ist in diesem Hotel auch falsch. Getränke zu sämtlichen Mahlzeiten selber holen gehört zur Tagesordnung.Nur beim Abräumen sind sie schnell. Schnell mal ein Getränk geholt und schon ist dein Essen weg. Kaffeelöffel gibt es nur in Plastik,bei 5 Sterne. Die Sauberkeit im Zimmer war soweit ok. Die Bitte nach weiteren Kleiderbügeln ,wurde nach dem dritten nachfragen auch endlich erfüllt. Diese waren dann aber auch so verkeimt,das wir diese auf dem Balkon gelegt haben.Das hat den Zimmerboy aber auch nicht interessiert. An der Sauberkeit in der gesamten Anlage muss dringend gearbeitet werden. Nur zwei Beispiele : Wir sitzen auf dem Balkon der Lobbybar, ein riesiger Kaffeefleck auf dem Boden.Als wir ca. 3 Stunden später auf unser Zimmer gingen ist dieser immer noch da. In der Zeit waren schon so viele Angestellte daran vorbei gelaufen und keinen interessierte es. Wir haben unsere Tische immer selber abgewischt,da diese ständig klebten. Dies sieht keiner oder will keiner sehen. Ich könnte noch einige Sachen aufzählen.aber ich denke es reicht, Unser Fazit: - Schöne Hotelanlage,im ungepflegten Zustand - Service gleich null oder man schmeißt mit Trinkgeld um sich ( keine Leistung,kein Trinkgeld) -Mitarbeiter total unmotiviert - mit vielen Zusatzkosten kann man es sich relativ gut gehen lassen -Essen für uns eine Katastrophe - Wir würden diese Hotel niemanden weiter empfehlen Wir waren nicht das erste mal in Ägypten,wir sind Ägypten - Fans .Wir waren auch schon in einem 3 Sterne Hotel in Ägypten und da wurde Service höher geschrieben. Wir zahlen beim nächsten Mal von Anfang an mehr für unseren Urlaub und haben wieder einen tollen Urlaub. Wir haben die zehn Tage mit Humor genommen,sonst wären wir total frustriert gewesen. Für ein fünf Sterne Hotel erwarten wir auch in Ägypten mehr. Leider war eine Umbuchung in ein anderes Hotel nicht möglich,da alles ausgebucht war. Grund dafür war das in Russland gerade Ferien waren. So ging es auch im Titanic zu.Auf diesen Gäste lag auch die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter. Diese wurden mit einem Lächeln im Gesicht bedient. Da rollte scheinbar der Rubel. Und ja wir haben Rücksprache mit dem Hotel-Manager gehalten. Die deutsche Gästebetreuung ist sehr nett und bemüht. Doch auch sie kann nicht zaubern. Es ist das Konzept dieses Hotels. Vielleicht waren wir auch nur zur falschen Zeit vor Ort,da man sehr auf die russischen Gäste fokussiert war. Aber auch da müssten alle Gäste gleich behandelt werden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com