Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Dalie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Anlage ist schon sehr in die Jahre gekommen. Die 6 Themenrestaurants, haben nur sehr wenige Plätze und machen pro Abend nur einen Durchlauf. Das heißt man Muss pünktlich 18:30 essen. Anstehen aber min. 30 bis 40 Minuten!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Für ein 5-Sterne Hotel ungenügend


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Die Speisekarte ist einfallslos und nicht sehr abwechslungsreich. Speisen sind sehr hochwertig.


Service

Personal war freundlich und hilfsbereit.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dalie
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Dalie, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com