- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Anlage ist schon sehr in die Jahre gekommen. Die 6 Themenrestaurants, haben nur sehr wenige Plätze und machen pro Abend nur einen Durchlauf. Das heißt man Muss pünktlich 18:30 essen. Anstehen aber min. 30 bis 40 Minuten!
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Für ein 5-Sterne Hotel ungenügend
- GeschmackSehr schlecht
Die Speisekarte ist einfallslos und nicht sehr abwechslungsreich. Speisen sind sehr hochwertig.
Personal war freundlich und hilfsbereit.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dalie |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dalie, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


