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Familie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist super. Was sehr störend war, das Tausende von Ameisen da waren. Selbst beim Zimmerwechsel ist es nicht besser geworden. Es gibt viele verschiedenste Restaurants, aber das Essen ist in jedem das gleiche und alles total verölt. Auch wenn man darauf hingewiesen hat das sie doch bitte beim anfertigen des Gerichts nicht so viel Öl nehmen sollen, würde es ignoriert und vor den Augen fleißig noch mehr Öl ins Essen geschüttet. Was sehr schlimm war, das sich Vögel am Dessert ausgiebig bedient haben und es die Kellner auch auf mehrmaliges Hinweisen nicht Interessiert hat. Geht garnicht sowas. Man weiß ja nicht was die Vögel für Krankheiten übertragen oder sonstiges. Für nen Strandurlaub, wär nicht wirklich wert aufs Essen legt und nicht pinibel bei der Sauberkeit des Zimmers ist, der kann günstig einen schönen Urlaub verbringen. Für uns war es aber das erste und letzte mal nach Ägypten. Meiner Meinung nach hat die Türkei viel mehr zu bieten. Vor allem was das Essen angeht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ameisen ohne Ende und Bettwäsche wurde jeden Tag gewechselt, mussten uns aber jeden Tag beschweren weil wir immer fleckige Bettwäsche bekamen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Anlage. Alles außerhalb der Anlage erinnert eher an ein Kriegsgebiet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, lassen Sie mich im Namen des gesamten Managements des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen danke sagen! Für Ihren Besuch bei uns und Ihren Eintrag bei Holidaycheck. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Hotels der Marke "Titanic" setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. In Bezug auf das Essen möchte ich Sie informieren, dass wir täglich für mehrere Kunden aus unterschiedlichen Nationen und mit unterschiedlichen Bedürfnissen kochen. Die Hauptrestaurants 2 im Titanic Beach Spa & Aqua Park und 2 im Titanic Palace die Sie auch benutzen können haben ein sich täglich wechselndes Menü, auch die Vielzahl an A la Carte Restaurants 8 in beiden Hotels soll den Urlaubern die Möglichkeit geben, verschiedene Speisen zu probieren, und Abwechslung zu genießen. Es stehen Täglich insgesamt 12 Restaurants für unsere Gäste zu Verfügung mit mehr als 12 verschiedene Menüs. Auch haben wir die internationale Firma Cristal, die unsere Küchen und Restaurants regelmäßig kontrolieren, um jeden Mangel an Hygiene oder hygienischen Problemen für unsere Gäste zu vermeiden. Zuletzt ist es sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit mir nicht gesucht haben, denn dann hätte ich sicher Abhilfe schaffen können. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit freundlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com