Beim einchecken wurde uns gesagt das wir einen late checkout kein Problem ist wir aber ein tag vor Abreise uns noch mal melden soll was wir auch gemacht haben und dann konnten wir kein Latein checkout machen erst als wir den Manager sprechen wollte haben wir für 1 Zimmer einen late checkout bekommen obwohl wir erst um 19 Uhr abgeholt wurden zudem wurde uns gesagt das wir dann auch nicht mehr trinken uns essen dürfen dies sollten wir dann extra zahlen. Die ersten 2 Tage wurden wir auch super bedient Getränke an den Tisch gebracht und danach hat man uns noch nicht einmal mehr mit dem arsch angeschaut und man musste auch alles selber machen wir waren mit 9 Personen dort und mussten dann die Tische zusammen schieben damit wir zusammen sitzen konnten zudem war bei 2 Zimmern die Klimaanlage nicht in Ordnung diese haben nicht richtig gekühlt und sind auch nachts manchmal komplett ausgefallen so das man dann nachts 30 Grad und mehr im Zimmer hatte trotz bescheid geben wurde nichts gemacht und in einem zimmer konnte man wenn man nicht richtig aufgepasst hat die Tür ohne Schlüsselkarte öffen. Die Krönung kam aber zum Schluss wo wir für fremde Kinder angeschriehen wurden wir sollen unseren Kindern sagen sie sollen nicht in den Pool springen obwohl wir noch gesagt haben das es nicht unsere sind wurde vom poolboy behauptet nur weil wir kinder haben wären das ja auch unsere. Alles im allen war das ein Urlaub den man am liebsten einfach nur noch vergessen möchte und wir werden dieses hotel nicht nochmal buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | M.w |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mehrere Unannehmlichkeiten erlebt haben – angefangen vom Check-in und Late Check-out bis hin zu Service, Klimaanlage und der Situation am Pool. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und die genannten Punkte sorgfältig prüfen werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und das Verhalten einzelner Mitarbeiter, das in keiner Weise unserem Service-Standard entspricht. Es ist sehr bedauerlich, dass Ihr Urlaub dadurch getrübt wurde. Wir hoffen dennoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Titanic Beach Team.