Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal reicht. Das Hotel nicht wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es waren unsere Flitterwoche!! Es gab keine Flitterwochenambiente!! Der erste Eindruck war düster,altmodisch und renovierungsbedürftig!


Zimmer
  • Schlecht
  • 10 Tage kein heißes Wasser zum Duschen!!!!!!!!! Das Bad war nicht zumutbar. Klimaanlage war sehr laut!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag das selbe Essen! Keine Abwechslung!!


    Service
  • Schlecht
  • Klappte alles erst nach Trinkgeld, aber auch nicht immer. Unsere Beschwerden wurden nicht ernst genommen oder sagten in "Five minutes" (von wegen). Niemand konnte Deutsch an der Rezeption (sehr traurig)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 20 min


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zwar großer Wasserpark aber teilweise mit Baustellen und nicht funktionierenden Rutschen oder einschränkenden Öffnungszeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mario, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie keines der Angebote zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com