Die Poollandschaft mit den wirklich zahlreichen Rutschen war ein echtes Erlebnis. Auch der Lobbybereich mit Rezeption sowie das Zimmer konnten sich sehen lassen. Was den Service betrifft wurde leider oft ein kleiner Obolus vorausgesetzt um echte Freundlichkeit zu genießen. Das Essen war stets gleich und bis auf wenige Ausnahmen eher nicht schmackhaft. Bereits nach zwei Tagen kamen die ersten Magen und Darmprobleme,obwohl wir selbst zum Zähne putzen kein Leitungswasser verwendet haben. Kurz gesagt,einmal und nie wieder Titanic Beach!
Das Zimmer war gut,sauber und mit einer Klimaanlage ausgestattet. Geschlafen hat man desshalb, trotz der Hitze Ägyptens,sehr gut. Das abendliche TV beschränkte sich auf 3 deutsche Sender. Kühlschrank wurde stets mit Getränken(1x Cola und 2x Wasser)aufgefüllt.
Um es einfach auszudrücken schien mir das Motto des Hotels zu sein: Iss es oder lass es! All inclusive heisst dort womöglich Alle Tage das gleiche. Abwechslung war wenig bis gar nicht vorhanden. Mit Gewürzen wurde kräftig gespart und abends am Grill konnte man ein(leckeres)verbranntes Hähnchen genießen. Wenn man die Nase voll hatte konnte man jedoch auf ala Card umsteigen. Das bedeutet entweder zum Chinesen mit zwei mikriegen Gerichten zur Auswahl oder eine Stunde vor Öffnung beim Italiener anstellen um einen Platz zu bekommen.
Bereits am ersten Morgen(gegen 02:30 Uhr)und gerade erst angekommen stellte sich ein Mitarbeiter als Chef des Reinigungspersonals vor. Gegen ein Trinkgeld bot er mir an sich persönlich um die absolute Sauberkeit des Zimmers zu kümmern,was ich natürlich dankend ablehnte. Gegen die Freundlichkeit an der Rezeption,vieler Servicemitarbeiter,und der hauseigenen Security gab es jedoch nichts auszusetzen. Kommunikationsprobleme waren jedoch häufig der Fall da selbst ein verständliches englisch von Seiten der Mitarbeiter selten war.
Kurze An-und Abreisewege(knapp 15 Minuten vom Flughafen). Safari und Schnorcheltouren waren auch nicht weit entfernt. Für kulturelle Unternehmungen(Luxor oder Kairo)musste man schon erheblich mehr Zeit einplanen. Das Meer konnte man über einen Steg erreichen in ca.300 Metern vom Strand entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Punkt 17:00 Uhr wurden die Rutschen abgestellt,was für Kinder natürlich nicht erfreulich war. Der Kids Club ist an sich eine feine Sache aber für die älteren ab 10 eher nicht das richtige. Sämtliche Pools konnte man kurz vor 18:00 Uhr auch nicht mehr benutzen. Die halbe Stunde Mini Disco war okay und auch ausreichend. Nach einer weiteren halben Stunde Wartezeit begann das abendliche Animationsprogramm bzw. die Unterhaltungsshow. Bei längerem Aufenthalt jedoch(bei uns waren es 10 Tage)wiederholte es sich ständig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Torsten |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Torsten, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


