Alles in Allem war es ein sehr schöner Urlaub. Jedoch gibt es auch hier einige Mängel; Der Miniclub ist im inneren des Hotels, es wird dort auch kein Wort deutsch gesprochen, oder wirklich mit den Kindern gespielt, mein Sohn war eine halbe Stunde dort und kein zweites Mal. Ein Animateur wollte mich dazu überreden in einem "Admin-raum" eine Bewertung (welche er selbst geschrieben hatte) ab zu geben, natürlich mit meiner E-Mail Adresse. Solche Vorgehensweisen hat das Hotel wirklich nicht nötig. Das Essen ist recht ok, man findet sich immer was auch wenn sich die Speisen meist wiederholen. Die zusätzlichen Restaurants (welche man kostenlos einmal die Woche besuchen kann) sollte man wohl besser bezahlen, da man sonst "nur" eine Auswahl zwischen wenigen Hauptspeisen hat. Bei uns waren das im italienischen Restaurant : Pizza Magarita, Hühnchen, Spaghetti mit Tomatensauce und noch eine Art Pizza ... Ende. Bei dem Kinderpools (Aquapark) funktionierte leider der Aufzug für die große reifenrutsche nicht, also musste man diesen alleine hinaufschleppen, da einen auch niemand hilft, als alleinerziehende Mutter ist das quasi ein Ding der Unmöglichkeit. Das Wellenbecken war in den 8 Tagen, welche wir dort waren, kein einziges mal in Betrieb. Positiv ist die Sauberkeit im Hotel, für das gibt es wirklich ein großes Lob. Auch der Kinderpool mit Piratenschiff ist sehr schön. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und die Geschäftsleitung sehr darauf bedacht die Gäste glücklich zu machen. Empfehlen können wir jedem die Ausflüge welche direkt von red sea angeboten werden, die gesamte Mannschaft an Bord waren einfach ein Traum, das essen perfekt und Vor allem sind sie sehr sehr kinderlieb.
Sehr sauber und jeden tag überraschte uns ein anderes Handtuchtier :)
irgendwie hat man diese typische arabische Küche vermisst. Jedoch findet man am Buffet immer etwas :)
Der Service ist sehr nett, jedoch muss man sich um sein besteck selbst kümmern, sobald man aufhört zu essen wird der Teller schon abgeräumt.
Der Strand ist gleich in der Nähe, jedoch sollte die Sauberkeit des Hotels dort weiter geführt werden, da der Strand doch ziemlich unschön ist. (sehr untypisch für Ägypten)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabrina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabrina, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday check teilen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Auch die von Ihnen geaeusserte Kritik nehmen wir sehr ernst und ich freue mich, Ihnen sagen zu koennen, dass das Menu beim Italiener inzwischen geaendert wurde. Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park wuerde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen, dann als einen unserer VIP Gaeste (das sind Sie ab dem 2. Aufenthalt bei uns), die ein paar nette Extras geniessen duerfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren wuerden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


