- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Bei der Anreise bekamen wir unsere Zimmer mit Karten und Handtuchkarten. Nach etwa fünf Tagen haben wir dann erfahren, dass uns auch bei der Anreise die Gutscheine für Friseur und Massage übergeben werden sollten, was aber nicht geschehen war. Nach Rücksprache mit Stefanie wurde mir nur gesagt, der Friseur ist eh nur für Frauen und bei der Massage bekomme ich jetzt sowieso kein Termin mehr. Die Gutscheine dafür haben wir ( 5 Personen ) also nie erhalten. Auch hatte unser Zimmer nur zwei Betten. Das dritte Bett für unseren Sohn musste erstmal gemacht werden. Das hat dann nach mehrmaligen Nachfragen eine Stunde später geklappt ( es war bei Anreise schon 22 Uhr). Die Sauberkeit allgemein im Zimmer war eine Katastrophe. Für "fünf" Sterne erwarte ich keine kaputte Dusche, die Dusche voller Schimmel und Grünspan am Duschkopf. Der Spiegel wurde nicht einmal in den 10 Tage geputzt. Auch die Scheiben vom Balkon zeigten noch die Handabdrücke diverser Vormieter. Der Fernseher eben so. Diverse Abfälle, Flaschen, Becher ect. die im Flur, an Bäumen oder Gebüsche lagen, wurden teilweise Tage nicht weggeräumt. Mitarbeiter gehen einfach daran vorbei. Und das Essen.... FURCHTBAR. 5 Sterne???? Ich habe wirklich 10 Tage lang den 5 und den 4 Stern gesucht. Stefanie meinte zwar 5 Sterne in Ägypten wären keine 5 Sterne in Deutschland ( was mir auch klar war!), aber in einem 4 Sterne Hotel (was im März besucht wurde) in der Nähe gab es 1000 mal besseres Essen als hier. Wir hatten alle mit Magen-Darm Problemen zu kämpfen. Meine Mutter und ich ich haben den halben Urlaub im Zimmer verbringen müssen. Dies hielt noch zwei Tage nach Ankunft in Deutschland an. ALLE von uns haben im Urlaub drei bis vier Kilos abgenommen (das sollte zu denken geben). Ich kann die positiven Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Aber wenn ich sehen, wie diese geschrieben wurde, dann weiß ich ja Bescheid ( keine Ö,Ü;Ä ...). Auch die Freizeitmöglichkeiten hielten sich in Grenzen. Für eine Runde Bowling für 3 Personen 21 Dollar. Echt teuer für ca. 15 Min. Alles kostet extra und ist ziemlich überteuert. Richtige Abzocke. Zusammenfassend muss man sagen, dass es das letzte Mal war in diesem Hotel. Und mit dieser Meinung standen wir nicht alleine da. Mit allen Urlaubern, mit denen wir uns unterhalten hatten, waren wir uns einig: nie wieder, einfach nur furchtbar.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mona |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Mona, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf einige Ihrer Kritikpunkte eingehen: Sie haben beim check in die Coupons fuer Massage und Friseur erhalten. Das Hotel war zu Ihrer Reisezeit komplett ausgebucht und natuerlich ist die Nachfrage fuer die kostenfreie Massage dann entsprechend gross. Die Gaeste muessen sich einen Termin geben lassen, das steht auch auf den Coupons. Sie haben sich erst kurz vor Abreise um einen Termin bemueht und leider keinen mehr erhalten. Bei Friseur wohl das Gleiche. Ich moechte hier lediglich klar stellen, dass der Coupon fuer den Friseur nun einmal fuer die Damen ist und der Coupon fuer die Massage auch nur fuer die ueber 18 jaehrigen Gaeste, ausserdem steht dort auch "nach Verfuegbarkeit" es gibt keine Garantie auf einen Termin. So, wie Sie es darstellen, habe ich mich ganz sicher nicht geaeussert! Das Zustellbett wird immer nach Ruecksprache, wo der Gast dieses aufgestellt haben moechte, gebracht. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


