- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
ok das essen war eine reine katastrophe immer dass selbe reis bohnen und so weite, das restaurant stinkte nach fisch das geschir hatte immer fleken nicht ausreichend geschir . die einkaufs preise im hottel da dachte ich ich bin auf dem mars gelandet für afrika sind die preise unerklährlich z.b egal was man einkaufen will der preis ist immer ca.800 prozen höher haus schlape 65 euro handelte ich auf 8 euro runter das ist einfach eine katastrophe. der grösster pool war 6 tage kaput grün öl spuren keine ahnung was dar war keine konnte da rein dan wir spielten beach woleibal dan kamm der blöde chef mit seinem 7 bmw und sagte no play da der bal ja auf seinn auto fahlen konnte er konnte auch das auto wo anderst parken aber nein wohlte bischen auf ein schaich spielne also dorften wir nicht spielen. die rutschen sind erst ab 10 jahre frei alle die darunte sind dörfen nicht rutschen auch nicht mit vater oder mutter und die rutschen sind alles andere als gefährlich schade da man zu sehen mus wie die kinder es ubedicngt möchten eine katastrophe für die eltern. animation ist zwar da ist aber kam anwesend in 14 tage gab eskeine einzige animation bzw. spiel oder so da es bei der animation sich um kurz bescheftigte handelt die alle wochen sich austauschen aus aller welt auch eine totale katastrope ein animator hat mir gesagt die kriegen nicht einmal die endsprechenden ausrüstungen zu ferfügung. also mein fazit ich würde da nicht mehr hin fliegen niemals ach ja und der külschrank war in 14 tagen 4 mal leer für ein preis vo 4 tausen euros ist das ein no go.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Usoyan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter herr Usoyan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Bezug nehmend auf Ihre angesprochen Punkte möchte ich folgendes Antworten: Zunaechst einmal: Ihre Uberschrift laesst darauf schliessen, dass Ihnen zumindest das Hotel gefallen hat. Es ist schlichtweg nicht richtig, dass unser Essen immer das selbe ist! Wir haben taeglich wechselnde Menus. Reis und Bohnen (in verschiedenster Zubereitungsart!) sind in Aegypten nun einmal Grundnahrungsmittel und wir haben viele Gaeste, die eben auch das landestypische Essen kennen lernen wollen. Auch dies sollte man im Urlaub tun, nicht nur auf das deutsche Essen warten! Das man in Aegypten generell handeln sollte, ist eigentlich bekannt. Natuerlich ist es ungewoehnlich von einem Startpreis bei 65 Euro auf 8 Euro zu kommen. Normaler weise sind bis zu 50 % herunter zu handeln. Aber offensichtlich wollten Sie den Artikel unbedingt erwerben, sonst waeren Sie ja wohl bei diesem hohen Preis nicht mit eingestiegen. Niemand zwingt Sie, irgendetwas zu kaufen. Das der Pool 6 Tage nicht benutzt werden konnte, stimmt nicht. Der pool war fuer 2 Tage gesperrt, danach war er wieder uneingeschraenkt zu nutzen. Wir haben alles Gaeste, die nachgefragt haben, genauestens informiert, warum dies der Fall war. Offensichtlich hielten Sie es nicht fuer noetig zu fragen und waren mit unseren restlichen 22000 qm Poolflaeche zufrieden. Bezueglich der Sache mit dem Beachvolleyball, das war am spaeten Nachmittag und die Zeit zur Nutzung des Volleyballfeldes war sowieso beinahe abgelaufen. Es ist natuerlich nicht wuenschenswert, wenn ein Spiel so rapide unterbrochen wird und dafuer moechte ich mich auch bei Ihnen entschuldigen! Die Rutschen fuer ERWACHSENE sind ab einer Koerpergrosse von 1,20 m zu benutzen. Das dient der Sicherheit der Kinder! Auch hier in Aegypten gibt es Vorschriften, die wir einzuhalten haben, zum Wohle IHRER Kinder! Selbstverstaendlich gibt es fuer die kleineren Kinder entsprechende Rutschen! Ich bin sicher, wenn etwas passieren wuerde mit ihrem Kind und wir nicht die Bestimmungen eingehalten haetten, Sie wuerden entsprechend gegen uns vorgehen. Selbstverstaendlich wird bei uns ein taeglich wechselndes Animationsprogramm durchgefuehrt! Auch Abendanimation ist vorhanden. Vielleicht haben Sie es ja einfach versaeumt, sich entsprechend an den Infotafeln zu informieren? Durch die Groesse der Anlage ist es den Animateuren leider nicht moeglich, wegen jeder neuen Aktivitaet durch die komplette Anlage zu laufen. Falls es richtig ist, dass die Mini Bar in Ihrem Zimmer nicht korrekt aufgefuellt wurde, dann bedaure ich dieses, allerdings haben Sie uns darueber auch nicht informiert, denn dann haetten Sie selbstverstaendlich sofort Ihre Getraenke erhalten! Es ist fuer uns sehr wichtig, dass der Gast uns darueber informiert, wenn er ein Problem, gleich welcher Art hat! Nur dann koennen wir als Hotelier reagieren! Uebrigens haben Sie meiner Kollegin von der Gaestebetreuung am 18.8.2012 gesagt, dass alles Bestens sei. Dies habe ich als Kommentar in unserem System gefunden als ich nachgesehen habe, ob Sie irgendwelche Beschwerden waehrend Ihres Aufenthaltes hatten. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns so schlecht bewertet haben, falls Sie uns aber trotzdem noch etwas mitteilen moechten, koennen Sie mich gerne kontaktieren. webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com