- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein wirklich tolles Hotel. Man fühlt sich direkt von anfang an wilkommen. trotz der größe ist es sehr familier, da in jedem Bereich immer die selben Mitarbeiter sind. Meien Mama war 3 Tage krank und jeden Tag fragten uns die Roomboys Kellner und Poolboys wie es ihr geht sehr aufmerksam. Eine tolle große Poolanlage die ständig gereinigt wird. Liegen sind überall genug vorhanden wir mussten nie zum reservieren aufstehen. Die Poolboys sind gerne behilflich bei der suche nach einem freien Platz. Was ich sehr toll fand ist das man niemals das Gefühl hatte das die Mitarbeiter etwas nur des Trinkgeld wegens machen. wir hatten auch einen der wollte erst nichts annehmen. Am Strand gibt es Ebbe und Flut und auch bei Flut ist das Wasser nicht sehr hoch. Da kann aber das Hotel nichts zu und wie ich erfahren habe von Stefanie wurde sich schon um eien Genehmigung zum Abtragen gekümmert was aber abgelehnt wurde. Schade aber da kann nunmal keiner was zu. Badeschuhe unbedingt mitnehmen. Auflagen könnten erneuert werden(auch am Pool ). Strand ist aber immer sauber gewesen. Am Service der Poolbar sollte gearbeitet werden. Vom Wasser aus wird man gerne mal ignoriert und auch finde ich 1 Servicekraft zum Getränke austeilen sehr wenig. Ausserdem wäre es schön bei so einer großen Poolanlage wenn es mehr als nur 1 Poolbar gibt. Essen war vollkommen in Ordnung es gab reichlich und es hat immer geschmeckt. Man darf es natürlich nicht mit Europa vergleichen wer das will sollte in die Schweiz oder die Türkei. Zimmer waren sehr groß und gut gedämmt. Wir waren im hinteren Berreich nahe der Rutschen man hat morgens nichts gehört von drausen sodass man in ruhe ausschlafen konnte. Safe, Tv, Kühlschrank ist vorhanden sowie ein großes Bad mit großer Dusche. Wäsche wurde täglich gewechselt. Ein ganz Lieben Dank an Stefanie die uns super geholfen hat als es meiner Mama schlect ging. Ein ganz großes Mega Dankeschön geht an Ali den Hotelmanager dieser Herzensgute Mensch lebt für die Gäste und dafür das jeder ein tollen Urlaub hat. Ich habe noch nie einene Manager im Hotel rumlaufen geshen Ali hat man von Morgens bis Mitternacht im Hotel angetrofen. Im August kommen wir 2 Wochen wieder und ich freu mich jetzt schon. Sicherlich gibt es bestimmt auch bessere Hotels ich hab ja nicht alle gesehen in Hurghada aber vom Service und der herzlichkeit des Personals kann ich mir kaum eine Steigerung vorstellen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Natalie |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 9 |
Liebe Natalie, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung unseres Hauses und die Weiterempfehlung hier bei Holiday check teilen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten, als Ihre Mutter erkrankt war. Danke auch fuer das grosse Lob an unseren General Manager, der wirklich staendig praesent ist. Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park freut sich schon heute, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen, dann als einen unserer VIP Gaeste (das sind Sie ab dem 2. Aufenthalt bei uns), die ein paar nette Extras geniessen duerfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren wuerden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


