Ein sehr großes Hotel mit vielen Pools. Das Hotel ist ok und man kann das NEUE Hotel Titanic Palace mit benutzen.Also alle Speisen und Getränke,Liegen und die vielen Pools.Das Titanic Palace ist neu und echt der Hit. Man bucht das Titanic Beach ;) und kann dann im Hotel Titanic Palace alles nutzen :) Das spart viel Geld und der Service ist da 1A. Jetzt noch ein paar Tipps.....bucht das Titanic Beach und nimmt den Service von Titanic Palace in Anspruch.Man Spart ein Paar Hundert Euro ;) Man sollte auch drauf achten mit was für eine Airline man fliegt....wir hatten Pech. Koral Blue Airline war unser Flieger,das ist die schlimmste Airline die ich kenne.Das Personal ist voll NETT und die können auch nichts dafür aber 5 Stunden fliegen ohne, TV,Radio,Zeitungen, kein Duty-free-Shop am Board usw.Man sollte beim Buchen drauf Achten..... womit man Fliegt. Das Wetter war der Hit immer um die 28-30 grad im Schatten das Wasser immer 24-29 Grad warm geht weit ins Meer, da ist es echt wärmer.Es ist kein Scherz.
Sehr große Zimmer ca. 5Meter mal 3,50 Meter mit LCD TV ,6 oder 7 Deutsche Programme .Der Kühlschrank ist immer mit 1.Liter Cola,1.Liter Fanta,1.Liter Sprit,und 3 Flaschen Wasser aufgefüllt.Und es ist alles im Preis mit drin.:) Die Zimmer werden jeden Tag gesäubert,jeden Tag neue Handtücher,Es gibt 2 große Betten 140x200 Meter.Einfach Klasse.Balkon hatten wir auch mit Blick auf die schönen Pools.Ein Safe ist auf den Zimmern kostet nichts extra.
Naja im Titanic Beach geht es nicht so zu wie im einen 5.Sterne Hotel. Geht man aber durch das Hotel in den Bereich zum Hotel Titanic Palace..... dann ist alles wie bei den Reichen( kleiner Scherz ).Man bekommt im Speisesaal einen Platz zugewiesen und Getränke werden gebracht alles für Null EURO.Da man als Gast... beide Hotels nutzen darf.Das Essen ist immer gut und Reichlich auswahl.Das Beach ist nicht so schön wie das Palace.Trinkgelder verlangt keiner aber die gibt man gerne.... wenn man so einen klasse Service im Palace bekommt.
Der Service ist im Titanic Beach ganz ok würde eine 3 geben.Man muß sich einen Tisch selber suchen auch die Getränke bringt einen keiner. Geht man aber durch das Hotel in den Bereich zum Hotel Titanic Palace..... dann ist alles wie bei den Reichen.Man bekommt im Speisesaal einen Platz zugewiesen und Getränke werden gebracht alles für Null EURO.Das versteht jetzt bestimmt nicht jeder....also die Titanic ist ja ein ganz ganz großes Schiff und man hat an den Hotel noch ein Teil angebaut.Somit hat man jetzt eine Super Titanic gebaut und man kann schön durch das Schiff laufen und sich freuen.Man lauft durch die Gänge und kommt Automatisch in das Titanic Palace wo man alles nutzen kann kostenlos.Da es ja ein und das selbe Schiff ist.Also Titanic Beach buchen und im Titanic Palace Essen und Trinken und alle Pools nutzen.Man Spart so pro Person ca. 200Euro So groß ist der Unterschied wenn man das Beach bucht und nicht das Palace.Vergleicht einfach beide Hotels wenn ihr bucht.Klar die Zimmer und Bungalows die im Wasser stehen sind schöner und Modern aber man schläft ja auch nur ein paar Stunden in den Betten.
Die Lage ist gut,von Flughafen fährt man ca.30Min, da man Diverse Hotels an-fährt.Einkaufen kann man gut im Hotel und unten an der Hauptstraße aber Achtung immer min. 40% runterhandeln :) die haben echt Spaß am verhandeln.Ausflüge kann man im Hotel gut buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport kann man am Strand machen es gibt viel Animation. Das Meer ist sehr Sauber und schön warm wir hatten ca. 29 Grad im Meer. Jetzt denken viele der Spinnt.... aber wenn man ins Meer geht ist es echt nicht so warm ca.24 Grad geht man aber 700 METER weiter ist es dort min 5Grad wärmer. Warum ? ich denke das hängt mit der Strömung zusammen.Geht man auf die Brücke und läuft die 700Meter dann ist man gleich im Tiefen Wasser und es ist gleich schön Warm.Man sieht viele Bunte Fische ....wenn man auf der Brücke steht und wenn man ins Wasser geht schwimmen die Fische gleich um einen drumrum.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karsten |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management


